A
Mein Mann hat mich nach 16 Jahren wegen einer Anderen
Kleines81
Kleines81
Zitat von Kleines81:Hallo zusammen!
Ich lese hier schon eine Weile und möchte nun selbst meine Geschichte erzählen.
Mein Mann hat mich nach 16 Jahren, davon fast 4 Jahre verheiratet, wegen einer anderen verlassen.
Ich war am Boden zerstört, dachte an Selbstmord, litt unter schwersten Depressionen, war in Behandlung und nahm Medikamente.
Das alles ist jetzt erst 6 Wochen her, aber es geht mir langsam etwas besser. Warum? Weil ich immer mehr begreife, was er für ein schlechter Mensch ist. Er hat mich in den ganzen Jahren sehr oft, belogen und betrogen!Mich finanziell ausgenutzt, mir nur was vorgespielt! Ich aber habe ihm immer wieder verziehen, weil ich ihn liebte! Mittlerweile hat die Wut die Kontrolle über mein Herz übernommen.
Er sagte, das er mit ihr nichts hatte, als er noch mit mir zusammen war...haha...wieder gelogen...fand nur eine Woche später ein gemeinsames Bild von ihnen in seinem Geldbeutel! Dann sagte er noch, es wäre nur Sympathi zwischen ihnen, Aber verbringt jeden Tag bei ihr, jedes WOCHENENDE! Sie wäre nicht seine Freundin!
Er macht alles, damit er gut da steht, nicht als Depp!
Die Wohnung könnte ich behalten, da alles ja eh von mir finanziert wurde. Er hat mich immer nur ausgenutzt...er wollte nie Vollzeit arbeiten,, Ich habe es getan. Ich zahlte alles...und jetzt zieht er nicht aus....das Problem ist auch, wir wohnen im Haus mit seinem Vater, nur getrennte Wohnungen.Das Haus gehört seinem Vater, wir haben einen 14 jährigen Sohn, er weiß über alles Bescheid, will aber nicht darüber reden. Er sagte nur, er wäre sehr wütend auf seinen Vater!
Alles sehr verzwickt...Ich vermute ja, das er mit seinem mickrigen Gehalt nicht zu ihr ziehen will, da er sich ja dann an den Kosten beteiligen müsste. In unserer Wohnung zahlen wir nur Nebenkosten, keine Miete, teilen diese jetzt durch 2. Einkäufe bezahlt jeder für sich.
Er sagte zu mir, das er nicht vorhabe mit ihr zusammen zuziehen.
Ich ertrag ihn nicht mehr und will das er verschwindet, Aber meinem Sohn zuliebe, um ihn nicht aus dem gewohnten zu reißen und auch um Geld zu sparen, will ich hier wohnen bleiben. Auch habe ich den gesamten Haushalt gekauft.
Ich weiß nicht, wie lange das noch so gehen kann...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich will ihn auf keinen Fall mehr zurück!
Danke fürs Lesen
LG Kleines81
Tautropfen