Vegetari
- 8413
- 4
- 8051
Zitat von Knuffel:Klar kann was fehlen und wenn es nur die fehlende Oberweite ist.
Knuffel
abteilungmann
Knuffel
Ex-Mitglied
Rapture44
Ex-Mitglied
Zitat:Deshalb lass ihm etwas Zeit
Rapture44
Zitat von MiraTalia:Zitat:Deshalb lass ihm etwas Zeit
öhm nö! Sie soll jetzt auch noch Rücksichtsvoll sein und ihm Zeit geben? wusaa da krallen sich ja meine Fußnägel nach oben
Ex-Mitglied
Zitat:Dein Mann wird dir bitterböse sein, wenn du es erzählst.
Mancher Mann kann auch gefährlich werden. Deshalb unterlasse dies besser. Du bist nicht in der Pflicht das zu tun.
Zitat:So meinte ich das jetzt nicht, daß er am besten weiterrummacht. Ne du.
läßt!
Zitat:Aber je mehr sie fordert und unter Druck setzt, umso attraktiver wird diese andere Frau vielleicht wieder werden.
Zitat:Hallo Vegetari,
wenn Du Deinen Mann liebst,
würde ich mit der Kraft der Wut die Ehe und Familie zu retten versuchen.
Rapture44
Zitat von MiraTalia:hierZitat:Dein Mann wird dir bitterböse sein, wenn du es erzählst.
Mancher Mann kann auch gefährlich werden. Deshalb unterlasse dies besser. Du bist nicht in der Pflicht das zu tun.
gebe ich Dir Recht!Zitat:So meinte ich das jetzt nicht, daß er am besten weiterrummacht. Ne du.
läßt!
so meinte ich das auch nichtZitat:Aber je mehr sie fordert und unter Druck setzt, umso attraktiver wird diese andere Frau vielleicht wieder werden.
das glaube ich nicht! Wenn dem aber doch der Fall sein sollte, dann hat der Ehemann eh kein Interesse mehr an dieser Ehe! Er muss jetzt zu der Verantwortung stehen, was er getan hat. Die zarte Methode und zwar dem Mann Zeit geben, dass er es alleine regelt, finde ich allerdings sehr fragwürdig. Er hat Mist gebaut und ging sogar soweit, diese Affäre mit ins Haus zu holen nur um zu gucken, ob die beiden die Finger von einander lassen können. Das ist schon schwer berechnend somit hat er auch überlegt, wie weit er gehen kann, ohne dass es jemand mitbekommt. Aber wollte fein im Schoß seiner Ehefrau bleiben.
Ex-Mitglied
Zitat von Rapture44:Zitat von MiraTalia:hierZitat:Dein Mann wird dir bitterböse sein, wenn du es erzählst.
gebe ich Dir Recht!Zitat:So meinte ich das jetzt nicht, daß er am besten weiterrummacht. Ne du.
läßt!
so meinte ich das auch nichtZitat:Aber je mehr sie fordert und unter Druck setzt, umso attraktiver wird diese andere Frau vielleicht wieder werden.
das glaube ich nicht! Wenn dem aber doch der Fall sein sollte, dann hat der Ehemann eh kein Interesse mehr an dieser Ehe! Er muss jetzt zu der Verantwortung stehen, was er getan hat. Die zarte Methode und zwar dem Mann Zeit geben, dass er es alleine regelt, finde ich allerdings sehr fragwürdig. Er hat Mist gebaut und ging sogar soweit, diese Affäre mit ins Haus zu holen nur um zu gucken, ob die beiden die Finger von einander lassen können. Das ist schon schwer berechnend somit hat er auch überlegt, wie weit er gehen kann, ohne dass es jemand mitbekommt. Aber wollte fein im Schoß seiner Ehefrau bleiben.
Du, ich bin wirklich nicht der beste Lehrmeister. Aber leider hat die zarte Methode bei den meisten Frauen den besten Erfolg gehabt. Zum irre werden oder?
lucky123
Torian
Zitat:wir haben so viel durchgemacht in den letzten 9 Jahren das ich mir meine Ehe nicht von so einer dahergelaufenen Mutti kaputt machen lasse.
Zitat:Das sie ihn liebt habe sie wohl öfter geschrieben, er habe es aber wohl nie erwidert
Zitat:Er gab gleich alles zu und sagte es wäre nicht rational gewesen
Zitat:das dieses Treffen dazu dienen sollte die Familien näher zusammen zu bringen damit die beiden besser die Finger voneinander lassen könnten.
Zitat:und hat es schon 2 x geschafft ihn rumzubekommen.