Hallo zusammen,
mein Name ist Viktoria und ich lebe seit dem 25.5.06 von meinem Mann getrennt. Wir haben zusammen einen 19 Monate alten Sohn. Ich habe die Seite von einer Bekannten empfohlen bekommen, der es vor ein paar Jahren so ähnlich ging wie mir. Es hat ihr sehr geholfen Gleichgesinnte zu lesen.
Zu meiner Geschichte. Mein Mann hatte mich im August 05 das 1 x mit seiner Arbeitskollegin betrogen. Ich habe es ihm verziehen, und wir haben es nochmal versucht. Am Vatertag habe ich dann durch einen anonymen Brief erfahren, dass er sich wieder mit ihr trifft. tja nun ist endültig Schluß und ich dachte ich habe es mehr oder weniger überwunden, doch da habe ich mir woh was vorgemacht.
Seit 2 tagen, da habe ich den neuen Mietvertrag unterschrieben, geht es mir sehr dreckig und ich weine sehr viel.
Ich komme einfach nicht damit klar, eifnach so ausgewechslet worden sein. Mir gefällt es auch nicht, dass SIE auch mit Nico ( unser Sohn ) Kontakt hat.Tja nun hoffe ich, dass ich mit euch meine Trauer, Wut, Enttäuschung, teilen kann.
12.07.2006 13:39 •