Septemberglück
- 156
- 1
- 32
Septemberglück
neuermann
Septemberglück
müllabfuhr
Zitat:neuermann: Und plötzlich ist die Frau schuldig!manche Menschen schreiben hier viel Müll
ein Gastoutside.
Septemberglück
ein Gast
Zitat:Ein Mann ist einer Frau meist körperlich überlegen und nichts rechtfertigt so ein Verhalten- Nichts!
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Nippes:manchmal staune ich über die selbstüberschätzung mancher menschen...
und anders als meine zwei vorschreiber bin ich der meinung, dass man mit dem ersten schlag eine grenze überschreitet, die man niemals überschreiten darf. macht man es, muss man mit den konsequenzen leben. läßt man es zu, muss man auch mit den konsequenzen leben. ich kenne leider zwei fälle in direkter nähe und ein paar nur vom hörensagen. aber ich habe noch nie von einem fall gehört, wo es bei dem einen schlag blieb.
Du hast meine Intention vollständig unbegriffen gelassen und verdreht. Ich kann das nicht ab.
Es muß analytisch und konzeptionell weiter als zur Bemerkung der Eisbergspitze reichen. Auf dem Sonderschülerniveau von Schläge j/n will ich nicht begraben sein, besser wir meiden uns in Zukunft.
Danke[/b]
marieanna
happyend
Alena-52
Zitat von happyend:glaube kann helfen und berge versetzen - aber dennoch ist das eine ernsthafte angelegenheit, die auch nicht heruntergespielt werden muss, jeder hat hier auf seine eigene art seine bedenken geäussert um dich aufmerksam zu machen.meine grosse tochter ist 13 und sehr reif führ ihr alter und sie hat mich auch auf den vorfall angesprochen.obwohl sie es nicht geshen hat zum glück!sie denke das es ein ausrutscher war und ich denke auch.
meine kleine tochter ist 2 jahre die weiss von gar nichts und lebt glücklich weiter =) und so soll es auch sein.... sowas noch mal vor kommt da ruf ich sofort die polizei und weg mit ihm!
Elke S
Zitat von happyend:ich bin fassungslos.mein mann hat mir gestern im streit eine ins gesicht gehauen.ich habe zurück geschlagen als reflex und dann ist es noch schlimmer geworden!was mach ich nun?bin so schockiert!
Zitat von happyend:danke für eure antworten obwohl die meisten hier für mich etwas beleidigend und provokant rübergekommen sind!
meine grosse tochter ist 13 und sehr reif führ ihr alter und sie hat mich auch auf den vorfall angesprochen.obwohl sie es nicht geshen hat zum glück!sie denke das es ein ausrutscher war und ich denke auch.meine kleine tochter ist 2 jahre die weiss von gar nichts und lebt glücklich weiter =) und so soll es auch sein.ich versuche meinen mann nicht mehr so in die enge zutreiben und wenn sowas noch mal vor kommt da ruf ich sofort die polizei und weg mit ihm!