Alena-52
- 88736
Alena-52
MannmitBekannte.
Zitat von Nippes:manchmal staune ich über die selbstüberschätzung mancher menschen...
und anders als meine zwei vorschreiber bin ich der meinung, dass man mit dem ersten schlag eine grenze überschreitet, die man niemals überschreiten darf. macht man es, muss man mit den konsequenzen leben. läßt man es zu, muss man auch mit den konsequenzen leben. ich kenne leider zwei fälle in direkter nähe und ein paar nur vom hörensagen. aber ich habe noch nie von einem fall gehört, wo es bei dem einen schlag blieb.
happyend
Alena-52
Zitat von happyend:begründungen werden sich immer finden lassen und entschuldigungen auch.ich möchte nicht alles hinschmeissen und etwas überstüzen was ich vieleicht danach bereue!ich weiss nicht was ich denken oder tun soll!mir ist schon klar das es ein no go ist einen anderen menschen zu schlagen!
Zitat von happyend:ich schaute ihm in die augen und lachte und sagte HAHA UND WAS WILLST MACHEN WENN ICH KEINE RUHE GEBE?GLAUBST DU DEN ICH HABE ANGST VOR DIR DU TROTTEL!ja und dann ist es passiert!
happyend
Zitat von happyend:ich bekomme hier immer mehr das gefühl das ich mich wehren muss bzw angeschwärzt werde!finde es nicht schön wenn man wo rat sucht dann irgendwie niedergemacht wird!