Heffalump
- 36985
- 4
- 61223
Zitat von Giraffenmädchen:Mir tut es so weh, wenn er weint und leidet.
Zitat von Giraffenmädchen:Weil ich abweisend war (weil ich an den Freund gedacht habe
Zitat von Giraffenmädchen:kindliches Verhalten, mir weh tun wollen als Strafe
Zitat von Yoffi:er .. emotional verhungert
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat mit den P*ornos nach der Geburt des ersten Kindes angefangen
Zitat von Giraffenmädchen:sein Hunger nach Liebe ist so riesig
Zitat von Giraffenmädchen:Wann bekomme ich meinen Anteil?
Zitat von Giraffenmädchen:Ich fühle mich aktuell wieder so geliebt von meinem Mann
AndiY
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von VictoriaSiempre:Positive Zukunftsvisionen klingen für mich super. Aber die solltest Du für Dich schaffen (okay, und auch für Deine Kinder) und realisieren.
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich lässt Du jedoch ständig durchschimmern, dass Dein „Freund“ dabei eine Rolle spielen sollte. Diese Art von Tagträumen kann ich zwar nachvollziehen, halte ich jedoch nicht für gut.
Zitat von VictoriaSiempre:Du solltest Dich emanzipieren und Dich auf die eigenen Beine stellen, statt einen Partner durch den nächsten auszutauschen.
Zitat von VictoriaSiempre:Das heißt ja nicht, dass ich Dir nicht trotzdem alles Gute wünsche mit diesem neuen Mann. Der kann zur Kirsche auf der Sahnetorte werden, aber erst musst Du die Torte backen
Giraffenmädchen.
Zitat von Perzet:Was waren bisher die Reaktionen Deiner Mutter auf die Aussagen und Erwartungen Deines Vaters?
Giraffenmädchen.
Zitat von thegirlnextdoor:Irgendwann wirst du bestimmt auch jemanden finden, der Lust auf eine Affäre hat, dann kannst du dir ja deinen notwendigen Freiraum schaffen.
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:Meine Mutter ist eine recht beliebte angenehme Zeitgenössin.
Ich hatte dennoch immer das Gefühl, dass ich so wie ich bin für sie nicht richtig bin.
Ich bin eher introvertiert, sie mag Leute die selbstbewusst auftreten
Sie bewertet mein Aussehen/meine Kleidung
Macht mir ein schlechtes Gewissen, wenn ich neue Kleidung kaufe (Luxus)
Sie mag mein Aussehen nicht. Ich sehe meinem Vater ähnlich lt. ihr. Wenn jemand sagt, ich sehe ihr ähnlich, sagt sie nein, eher dem Vater
Gewisse Körperteile von mir hat sie schon als Kind kritisiert
Giraffenmädchen.
Zitat von Scheol:Wie ich vorgestern einige Sachen bei dir durchgelesen habe , war es mit Abstand relativ klar was da seit Jahren passiert.
Zitat von Scheol:Du bist schuld das er dich betrogen hat sagte er , weil wenn du dich RICHTIG angestrengt hättest , dann hättest du auch die Möhre bekommen.
Zitat von Scheol:nur siehst du nicht das du fast schon die ganze Zeit alles stemmst
Giraffenmädchen.
Zitat von thegirlnextdoor:Angenehm und beliebt..?
Für wen und bei wem ?
thegirlnextdoor
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:Es sollte dir weh tun, wie du gelitten und geweint hast.
Zitat von Yoffi:Und, was mir hier zunehmend auffällt ist, wie wenig deine Kinder bei deinen Gefühlen vorkommen.
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:Sie ist sehr mitfühlend
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe jetzt oben die negativen Dinge herausgefasst.
Zitat von Giraffenmädchen:
Ich denke mit meinem Mann kann keine Partnerschaft mehr aufgebaut werden. Vertrauen komplett weg. S*exuelle Anziehung mittlerweile nicht mehr vorhanden.