Margerite
- 1777
- 4649
Margerite
Zitat von Giraffenmädchen:So sehr.
Zitat von Giraffenmädchen:Wann bekomme ich meinen Anteil?
Yoffi
Giraffenmädchen.
Zitat von Scheol:Während der Trauung wie sie gefragt wurde ob sie ihn heiraten will , schaute sie über seine Schulter zu mir und sagte ja…..
Zitat von Giraffenmädchen:Das Schreiben hätte nichts bedeutet.
Er braucht meine Liebe und Zuwendung so sehr. Er braucht meine körperliche Zärtlichkeit, dann hat er auch nicht das Bedürfnis seinem Muster zu folgen.
Er will, dass ich ihn und sein Handy kontrolliere. Das will ich aber nicht.
Zitat von Giraffenmädchen:Weil ich abweisend war (weil ich an den Freund gedacht habe), habe ich ihn in Richtung P*ornoseiten und Datingplattformen und Schreiben mit einer Frau gedrängt.
Zitat von Yoffi:Aber das wird nur wenig mit dir und deinem Verhalten zu tun haben, sondern vor allem mit seiner Kindheit und seinen Mustern. Und an die muss er unabhängig von dir ran. Da kannst du ihm nicht helfen und du wirst nie in der Lage sein sein Loch zu stopfen. Egal wie sehr du dich anstrengst.
HierDerNameNEU
Zitat von Kroenchen_richten:Bla, bla, bla. Sind fast exakt die Worte meines Ex-gatten. Was hat es gebracht? Weitere Runden, weitere Frauen, zusätzliche Handys, surfen auf dem ...
Perzet
Zitat von Giraffenmädchen:@Scheol Hast du sie geliebt?
Zitat von HierDerNameNEU:Boah harter Tobak. Tut mir Mega Leid auch wenn du darüber hinweg zu sein scheinst. Bei solchen Erzählungen krieg ich echt maximalen Hass … Wahnsinn was es für Männer gibt.
Zitat von Giraffenmädchen:Mir tut es so weh, wenn er weint und leidet.
Er wollte das alles nicht, sagt er.
Er steckt in seinem Muster fest.
moose5
Zitat von Giraffenmädchen:Mir tut es so weh, wenn er weint und leidet.
Er wollte das alles nicht, sagt er.
Er steckt in seinem Muster fest.
Zitat von Giraffenmädchen:Aktuell haben wir keinen GV, aber wenn muss ich dabei immer an den Freund denken So sehr.
Perzet