Giraffenmädchen.
- 782
- 3
- 1031
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann hat mich um ein Gespräch gebeten. Er hat geweint. Ich war und bin die Liebe seines Lebens. Er bedankt sich für alles und sieht jetzt ...
Zitat von Giraffenmädchen:@EineMitleserin Er wusste es nicht. Und es war auch nicht HIV.
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat geweint. Ich war und bin die Liebe seines Lebens.
SchlittenEngel
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann hat mich um ein Gespräch gebeten. Er hat geweint. Ich war und bin die Liebe seines Lebens. Er bedankt sich für alles und sieht jetzt auch, was ich alles für ihn und die Familie getan habe.
Kaltmamsell
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann hat mich um ein Gespräch gebeten. Er hat geweint. Ich war und bin die Liebe seines Lebens. Er bedankt sich für alles und sieht jetzt auch, was ich alles für ihn und die Familie getan habe.
Zitat:Mein Mann hat mich um ein Gespräch gebeten.
Zitat:Er hat geweint.
Zitat:Ich war und bin die Liebe seines Lebens.
Zitat:Er bedankt sich für alles und sieht jetzt auch,
Zitat:was ich alles für ihn und die Familie getan habe.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von SchlittenEngel:Das mag sogar so sein, das hilft dir nur leider nichts, wenn er seinen Worten keine konkreten Taten folgen lässt.
Giraffenmädchen.
Zitat von brokenforever:Dass sie sich hier mitteilt, ist doch verständlich. Sie möchte aus Ansichten, Erfahrungen, Meinungen etc. Mut schöpfen
Zitat von Giraffenmädchen:aber es geht wiedermal nur um ihn. Nicht um mich.
Zitat von Giraffenmädchen:Er will sein Nest nicht verlassen und für seine Taten geradestehen. Er ekelt mich an. Kopf und Bauch sind sich einig.
Zitat von Giraffenmädchen:Kopf und Bauch sind sich einig.
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:aber es geht wiedermal nur um ihn. Nicht um mich. Er will sein Nest nicht verlassen und für seine Taten geradestehen