Scheol
- 21225
- 14
- 37858
Zitat:Ich weiß leider aktuell gar nicht, wo mir der Kopf steht. Werde mir alle Themenbeiträge heute Abend noch einmal durchlesen.
Zitat:Ich fühle mich aktuell wieder so geliebt von meinem Mann (ich weiß, dass es nicht darum geht, ob er mich liebt, sondern ich ihn liebe - ODER?)
Zitat:Ich weiß leider aktuell gar nicht, wo mir der Kopf steht. Werde mir alle Themenbeiträge heute Abend noch einmal durchlesen.
Zitat:Er würde sich nie von mir scheiden lassen. Das Schreiben hat nichts bedeutet. Es tut ihm so leid. Er will mich und die Familie. Ich bin die Liebe seines Lebens.
Zitat:Er wird sich therapeutische Hilfe suchen (hat aber noch nicht angerufen! Das kaue ich ihm nicht vor). Er hat alle P*ornoseiten und Dating Apps auf seinem Handy gesperrt.
Zitat:Ich will keine alleinerziehende Mutter sein.
Mein Freund meldet sich gar nicht mehr.
Zitat:Am Wochenende bin ich 2 Tage nicht zuhause. Vielleicht hilft mir der Abstand.
Ich merke schon wieder, dass meine Schwamm drüber Denke und bloß nix verändern Haltung reinkriechen will.
Ich weiß einfach nicht was ich will und die Entscheidung kann mir auch kein Coach abnehmen. Ich komm nicht weiter. Ich stecke fest. Ich habe Angst vor der Zukunft.
?
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:@Scheol Mir tut es so weh, wenn er weint und leidet. Er wollte das alles nicht, sagt er. Er steckt in seinem Muster fest.
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:@Scheol Mir tut es so weh, wenn er weint und leidet. Er wollte das alles nicht, sagt er. Er steckt in seinem Muster fest.
Zitat von Giraffenmädchen:Mir tut es so weh, wenn er weint und leidet.
Er wollte das alles nicht, sagt er. Er steckt in seinem Muster fest.
Giraffenmädchen.
Zitat von PsychoMantis:eine Woche Zeit
Giraffenmädchen.
Zitat von Scheol:Oder hast du ihn etwa mit deinem Verhalten dazu gezwungen ?
Yoffi
Zitat:In diese Richtung gehen meine Gedanken.
Weil ich abweisend war (weil ich an den Freund gedacht habe), habe ich ihn in Richtung P*ornoseiten und Datingplattformen und Schreiben mit einer Frau gedrängt.
Ich fühle mich mitschuldig.
Zitat:Obwohl ich weiß, er hätte sich bei Rückzug von mir auch um mich bemühen können, anstatt selbst den Rückzug anzutreten. Er spricht auch immer wieder von TROTZREAKTION und PROTEST (seine Worte) = kindliches Verhalten, mir weh tun wollen als Strafe
Zitat:Das Schreiben hätte nichts bedeutet.
Zitat:Er braucht meine Liebe und Zuwendung so sehr. Er braucht meine körperliche Zärtlichkeit, dann hat er auch nicht das Bedürfnis seinem Muster zu folgen.
Zitat:Er will, dass ich ihn und sein Handy kontrolliere. Das will ich aber nicht.
Giraffenmädchen.