Giraffenmädchen.
- 796
- 3
- 1067
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Es ist mein zuhause und das der Kinder. Ich möchte sie nicht aus der gewohnten Umgebung reißen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich persönlich muss bei 2. ansetzen, daran werde ich arbeiten.
Zitat von Giraffenmädchen:Warum ich länger als gesund in Beziehungen ausharre
-Warum ich mir mehr als gesund ist gefallen lasse
-Warum ich mich immer so sehr anstrenge, um gemocht zu werden
Zitat von Giraffenmädchen:In der Vergangenheit hatte ich in meinem konkreten Fall ohnehin immer das Gefühl, alles organisieren zu müssen - sonst wäre nichts zustande gekommen oder die Kinder hätten keine Snacks dabei gehabt. Quasi als Mutter von 2 Kindern und einem erwachsenen Kind ohne Eigeninitiative.
Giraffenmädchen.
Zitat von Kroenchen_richten:Ich muss jetzt echt mit den Augen rollen.
DIE Nummer zwei setzt nicht auf neue Liebe
Zitat von Giraffenmädchen:positive Zukunftsvisionen
Zitat von Giraffenmädchen:Haha, ich glaube du hast mich missverstanden - ich meinte mit Nr. 2 auch keinen Mann/den Freund
Zitat von Giraffenmädchen:Für mich jetzt auch klarer, warum eine neue Liebe ungemein in Veränderungsprozessen helfen kann (habe ich leider (noch) nicht)
Giraffenmädchen.
Zitat von VictoriaSiempre:Der Veränderungsprozess muss bei/in Dir stattfinden. Du bist sehr jung mit Deinem Nochmann zusammengekommen - Du solltest Dich emanzipieren und Dich auf die eigenen Beine stellen,
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich lässt Du jedoch ständig durchschimmern, dass Dein „Freund“ dabei eine Rolle spielen sollte.
Zitat von Giraffenmädchen:Warum ich mich Giraffe genannt habe, weiß ich gar nicht mehr
Zitat von Giraffenmädchen:Es ist mein zuhause und das der Kinder. Ich möchte sie nicht aus der gewohnten Umgebung reißen.
Perzet
Zitat von Giraffenmädchen:Ja, ich sehe
-Warum ich länger als gesund in Beziehungen ausharre
-Warum ich mir mehr als gesund ist gefallen lasse
-Warum ich mich immer so sehr anstrenge, um gemocht zu werden
thegirlnextdoor
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
thegirlnextdoor