aequum
- 7211
- 18801
Zitat von Giraffenmädchen:Ab nächstem Wochenende haben wir eine räumliche Trennung. Zumindest mal für 1 Woche. Dann möchte er eine Aussprache.
Ich hoffe, ich erlange bis dahin Klarheit. Und eine innere Kraft zum Durchziehen.
Zitat von Giraffenmädchen:@aequum @Yoffi Er nimmt mich nicht für voll, nein. Und er spürt mein Zögern und meine Unsicherheit. Ab nächstem Wochenende haben wir eine ...
Giraffenmädchen.
Zitat von PsychoMantis:Darf ich fragen wie die räumliche Trennung aussieht? Fährt er weg?
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:@PsychoMantis @Amaible Er fährt weg, ja. Ich werde nicht mehr- so wie letztes Jahr - mit den Kindern gehen. Mein Freund sagt (und ich fürchte, er ...
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:Warum willst du nicht gehen?
Zitat von Yoffi:Geh mal davon aus, dass er in der Woche mit anderen Frauen schläft.
Zitat von PsychoMantis:aber ich vermute dass er zu einer anderen Frau fahren wird
Zitat von Amaible:Wir können uns gerne nochmal aussprechen. Zeitpunkt und Zeitraum lege ich aber fest.
Giraffenmädchen.
Zitat von PsychoMantis:Denn grundlos räumt so jemand nicht plötzlich das Feld nachdem er sich eine Woche so ins Zeug gelegt hat dich zu bearbeiten.
Zitat von Giraffenmädchen:Ob er sich währenddessen Zufuhr durch P*ornos oder Internetbekanntschaften holt ist mir egal. Ich werde ihm ohnehin nie wieder vertrauen können.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich werde ihm ohnehin nie wieder vertrauen können.
Giraffenmädchen.
Perzet