4285

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Claas1936
Zitat von Giraffenmädchen:
Warum ich mich Giraffe genannt habe, weiß ich gar nicht mehr

Na, wie das so bei Username ist:
Meistens (eher immer) sagen die Namen über den Besitzer aus, was er ist oder gerne wäre.

Bei dir würde ich sagen, du willst weit gucken können. Aber loslaufen ist noch schwierig.
Vielleicht bekommen wir alle ja bald ne PN von der Forenleitung: Giraffenmädchen heißt jetzt Antilope!

02.11.2024 16:34 • x 2 #841

G
@Perzet
Zitat von Perzet:
ich hoffe, wir reden vom selben. Ich meine die Liste, die Du angefangen hast zu schreiben.

Ich meinte die Forenbeiträge.

Aber die Liste auch.

02.11.2024 19:46 • #842

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

P
@Perzet Ich meinte die Forenbeiträge. Aber die Liste auch.

Haha hatte ich mir gedacht. Deswegen habe ich es sicherheitshalber nochmal erwähnt

02.11.2024 20:08 • x 1 #843

G
Manchmal denke ich mir, mein Mann ist wie ein guter Freund geworden. Ein WG Kollege. Den ich aber nicht mehr küssen mag.

S*exuell anziehend finde ich den Freund.
Mich hat es nie gestört, dass mein Mann bis dato mein einziger S*exualpartner war, weil ich ihn wirklich geliebt habe und dachte wir hätten etwas Besonderes - aber mittlerweile tut es das. Ich sehne mich nach neuen Erfahrungen und Verliebtheitsgefühlen, die ausgelebt werden können.

02.11.2024 20:31 • #844

G
Dass ich eine angepasste 1er Schülerin war und im Kirchenchor gesungen habe (kein Scherz) wundert in diesem Strang wahrscheinlich niemanden mehr.

WARUM?

Ich habe solche Sehnsucht nach LEBEN. Reisen, frei sein, lachen und Unbeschwertheit.

02.11.2024 21:01 • x 1 #845

PsychoMantis
Dass ich eine angepasste 1er Schülerin war und im Kirchenchor gesungen habe (kein Scherz) wundert in diesem Strang wahrscheinlich niemanden mehr. ...

Es hält dich nichts auf, nur du dich selbst.

02.11.2024 22:02 • x 1 #846

Claas1936
Dafür müsste wir alle aber mal anfangen, diesem Fred zu ignorieren . Fast 850 Beiträge in 9 Tagen. Und GM nimmt uns alle Ernst!
Also wenn ich mir jeden Tag 90 Beiträge reinziehen würde, wäre der Vorratsraum nicht revoviert und der Camper hätte auch noch in einem bedauerswerten Zustand.

-ZwinckerSmileys bis die Tastatur brennt!

02.11.2024 22:19 • x 2 #847

G
Kennt das Gefühl noch jemand, nichts mehr in der klassischen Familienkonstellation unternehmen zu wollen (Vater, Mutter, Kind/er)?

Auf einmal will mein Mann Ausflüge mit uns machen. Aber mein Gefühlsleben schafft das nicht mehr.
In der Vergangenheit hatte ich in meinem konkreten Fall ohnehin immer das Gefühl, alles organisieren zu müssen - sonst wäre nichts zustande gekommen oder die Kinder hätten keine Snacks dabei gehabt. Quasi als Mutter von 2 Kindern und einem erwachsenen Kind ohne Eigeninitiative.

Und kennt ihr Menschen, die keine eigenen Ziele im Leben haben, kein Lebensfeuer? Also zB den Wunsch einmal nach XY zu reisen. Und da einfach nichts kommt. Die zwar bei der Umsetzung der eigenen Träume ggf mitfahren, aber gefühlt selber keine haben. Mein Mann ist so ein Mensch. Auch darunter habe ich lange gelitten.

03.11.2024 12:15 • x 1 #848

Gretchen
Klar kenne ich.

Das geht nur ganz kurzzeitig.

Dann schlagen wieder die Depressionen zu (antriebslosigkeit, interessenlosigkeit, Freudlosigkeit) die man nur durch eine neue schnalle abwehren kann.

Aber das sollte dich nicht mehr interessieren.

Jeder ist selber für seine Gesundheit zuständig.

03.11.2024 12:20 • x 3 #849

aequum
Auf einmal will mein Mann Ausflüge mit uns machen. Aber mein Gefühlsleben schafft das nicht mehr.

Kann es sein, dass Du Deinem Mann doch noch nicht in aller Deutlichkeit gesagt hast, dass Du die Scheidung willst und deshalb auch keinerlei Interesse mehr hast, überhaupt noch etwas gemeinsam mit ihm zu unternehmen?

03.11.2024 12:27 • x 4 #850

Y

Dein Mann glaubt dir einfach nicht, dass du dich getrennt hast. Er hat einfach null Respekt vor dir. Und du solltest endlich deutlich werden und selbst den nötigen Respekt vor dir aufbringen. Natürlich schafft dein Gefühlsleben das nicht mehr, weil deine Gefühle wollen ja eine Trennung. Wenn du dich nicht respektierst, dann wird es keiner tun. Wenn du dich nicht liebst, dann wird es keiner tun. Wenn du nicht für dich sorgst, dann wird es keiner tun.

Denn so lange du nicht der Meinung bist eine respektvolle, liebevolle und wohltuende Beziehung zu verdienen, so lange wirst du Menschen anziehen und in dein Leben lassen, die dich nicht gut behandeln.

03.11.2024 12:34 • x 6 #851

Y
Trenn dich endlich räumlich. So kann das gar nichts werden.

03.11.2024 12:35 • x 5 #852

Claas1936
keine eigenen Ziele

Die Leute gibt's. Ich hab son Kumpel.
Es gibt nichts schlimmeres als einen trägen Freund.

Der Motorenbauer würde sagen: Verstopfter Luftfilter in Verbindung mit ausgeschlagener Turbolader-Welle.

Die Playlist zum Thema:
Survior - Eye of the Tiger: Don't loose your grip of your dreams of the past. Sometimes you must fight, just to keep them alive!
Nik P. - Berlin: mit Hand in Hand (LOL! )
Wind - Träume sind für alle da
Ossi Osborne - Dreamer

03.11.2024 12:43 • x 3 #853

G
@aequum @Yoffi

Zitat von aequum:
Kann es sein, dass Du Deinem Mann doch noch nicht in aller Deutlichkeit gesagt hast

Zitat von Yoffi:
Dein Mann glaubt dir einfach nicht, dass du dich getrennt hast. Er hat einfach null Respekt vor dir. Und du solltest endlich deutlich werden

Er nimmt mich nicht für voll, nein.

Und er spürt mein Zögern und meine Unsicherheit.

Ab nächstem Wochenende haben wir eine räumliche Trennung. Zumindest mal für 1 Woche. Dann möchte er eine Aussprache.
Ich hoffe, ich erlange bis dahin Klarheit. Und eine innere Kraft zum Durchziehen.

03.11.2024 12:55 • x 1 #854

Y
Wieso möchte er eine Aussprache, wenn du die Trennung ausgesprochen hast. Überleg mal, was er damit bezweckt und wie manipulativ er weiterhin unterwegs ist.

03.11.2024 13:09 • x 7 #855

A

x 4