Giraffenmädchen.
- 796
- 3
- 1067
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:dass dein Mann nicht gewillt und in der Lage ist die Themen mit dir bzw viel mehr für sich aufzuarbeiten.
Giraffenmädchen.
Yoffi
Zitat von Amaible:@Giraffenmädchen Das kommt daher, weil über deine eigenen Ansichten und Meinungen stets drübergetrampelt wurde. Wie sollst du wissen, was du ...
Giraffenmädchen.
Perzet
Zitat von Giraffenmädchen:@Perzet habe bereits aus dem Stegreif ganze 2 Seiten zusammen bekommen. Wow.
Zitat von Giraffenmädchen:Meine Therapeutin sagte: ich kann immer noch ein perfektes Leben mit meinem Mann haben. Wir müssten die Themen nur aufarbeiten.
Zitat von Claas1936:die Aussagen finde ich schon ziemlich weltfremd.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Claas1936:Ich bin ja grundsätzlich mal so garnicht der Therapie-Fan, aber die Aussagen finde ich schon ziemlich weltfremd.
Zitat von Ema:Aber es gibt Leute, auch unter Threrapeuten, die offenbar glauben, man könne alles reparieren.
Perzet
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin so froh, hier alles niedergeschrieben zu haben. Ansonsten wäre ich schon wieder im Verdräng- und Schwamm drüber Modus wahrscheinlich.
Zitat von Giraffenmädchen:Einmal hat mein Vater nach einem Schulwechsel ins Gymnasium zu mir gesagt: Du hast ja ohnehin keine Freunde.
Giraffenmädchen.
Zitat von Perzet:Wenn Du Dir Dein Geschriebenes anschaust, auch mit drüber geschlafen haben, und die Tränen kommen sollten - lass es laufen
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:@Perzet Die Zeit möchte ich mir wirklich nehmen und ALLES noch einmal lesen. Ich bin sooo ein schwieriger Fall, weil ich die Veränderung so sehr ...
Perzet
Zitat von Giraffenmädchen:Die Zeit möchte ich mir wirklich nehmen und ALLES noch einmal lesen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin sooo ein schwieriger Fall, weil ich die Veränderung so sehr scheue.