Giraffenmädchen.
- 795
- 3
- 1066
Giraffenmädchen.
Zitat von Scheol:Von außen ist es wohl glasklar.
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:Das liest sich so unfassbar traurig
Giraffenmädchen.
Zitat von Perzet:und besonders auch seine Kritikpunkte mit auflisten..
Einige User haben schon verstanden, worauf ich hinaus möchte. Du wirst es erkennen wenn Du diese Listen (Vater / Mutter) wirklich machst.
Bei mir war es seinerzeit der game changer
Giraffenmädchen.
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:Ja, seinen Lebenstraum loslassen zu müssen ist traurig.
Zitat von Giraffenmädchen:Meine Therapeutin sagte: ich kann immer noch ein perfektes Leben mit meinem Mann haben. Wir müssten die Themen nur aufarbeiten.
Perzet
Zitat von Giraffenmädchen:Und wieder sind wir in der Kindheit.
Inneres Kind heilen
Giraffenmädchen.
Perzet
Zitat von Perzet:Du gibst sozial erwünschte Antworten. Stimmst allem und jedem zu ohne etwas wirklich zu verstehen. Du bist nett und gefügig. Aber damit kommst Du nicht wirklich w e i t e r.
Zitat von Giraffenmädchen:Manchmal weiß ich gar nicht mehr wer ich bin. Vielleicht habe ich nicht einmal eine Persönlichkeit. Ich bin wie ein Chamäleon und kann mich Menschen und Situationen anpassen.
Zitat von Perzet:Stelle Dich diesen unangenehmen Aufgaben und liste tatsächlich für Dich auf, was Dein Vater so von sich gibt - ohne zu werten, ohne auszusortieren, ohne ein angebliches Ziel zu erreichen.
Giraffenmädchen.
Perzet
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:Aber es ist immer noch so dieses innere Wundern. Was, mit mir?
Perzet
Zitat von Perzet:@Giraffenmädchen Wie gesagt eine Liste OHNE Bewertung oder Interpretation. Einfach mal sammeln. Für Dich. Wenn es Dir hilft, dann teile es hier. ...
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:@Yoffi Das hat der Freund auch zu mir gesagt. Dass ich mich immer noch so traurig anhöre. Ja, seinen Lebenstraum loslassen zu müssen ist traurig. ...