PsychoMantis
- 1338
- 2
- 2911
Zitat von Yoffi:40 Jahre alt und wartet seit sie 10 Jahre alt war?
HierDerNameNEU
Zitat von Giraffenmädchen:Leider hat nach der Geburt des zweiten Kindes mein Mann irgendwann unsere Festung geöffnet und fremde Frauen eindringen lassen.
Zitat von Giraffenmädchen:Der andere Mann ist superhöflich, aber woran ich wirklich bei ihm bin und was er fühlt weiß ich überhaupt nicht. Ich strample und bemühe mich um ihn und um Kontakt und finde es sehr einseitig.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber es tickt schön langsam die biologische Uhr, so meinte ich das.
Ich könnte nicht mehr ewig eine Familienvergrößerung machen (jetzt mal in der Theorie).
Giraffenmädchen.
Zitat von Amaible:du brauchst Mut und den Glauben an dich,
Zitat von Amaible:Auch ich habe nicht geglaubt, dass ich das Leben alleine bewältigen kann und habe deswegen sieben Jahre verschwendet, wie ich es rückblickend sehe.
Zitat von Amaible:Es braucht Mut und den Sprung ins kalte Wasser, mit allen Widrigkeiten, die dann folgen können und werden.
Zitat von Amaible:Wenn meine Kids damals nicht verhaltensauffällig geworden wären,
Zitat von Amaible:Das beste Beispiel war und ist meine Mutter, die völlig unselbstständig ist und schon immer war. Als sie merkte, dass es Richtung Trennung ging damals, hat sie noch mehr verbal auf mich eingedroschen,
Zitat von Amaible:Es lohnt sich aber. Bin immer noch stolz, wie viel ich selbst erreicht habe
Giraffenmädchen.
Zitat von Kroenchen_richten:Weil das kleine Egomännchen vom Säugling enthront wurde.
Du böse Frau hast dich nicht um ihn gekümmert, ihn gehätschelt und bewundert, stattdessen einen Säugling und ein kleines Kind umsorgt.
Zitat von Kroenchen_richten:Statt dafür zu sorgen, dass auch du Freiraum hast und ihr gemeinsam die neue Situation meistert auch um mehr Paarzeit zu haben, wurdest du im Stich gelassen
Zitat von Kroenchen_richten:Deine Kinder werden dich nach einer Trennung brauchen, und nicht noch ein Geschwisterkind von einem anderen Mann
Giraffenmädchen.
Zitat von Amaible:Die Kinder spüren, wenn Spannungen in der Luft liegen. Da muss man nicht laut streiten
Zitat von Amaible:Man merkt erst, was man in der Lage ist, alleine zu schultern, wenn man es muss.
Lass dir von nichts und niemandem einreden, dass du es nicht schaffst!
Zitat von Amaible:Du brauchst Menschen um dich, die dich mental unterstützen und nicht solche, die an dich zweifeln.
Kaltmamsell
Zitat von Giraffenmädchen:@rosenrot33 Ich fühl mich mit 37 so alt. Will nicht auf die 40 zugehen sorry
Zitat von Giraffenmädchen:@Sitamun Ich würde es ja auch genau gleich machen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Kaltmamsell:Man kann sich bei dir schon fast angegriffen fühlen als Alleinerziehende über 40.
Giraffenmädchen.
Zitat von Sitamun:Du stimmst gerne zu oder?
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:Aber ich möchte einfach alle Optionen haben, das ist alles.
Und ja, der Freund hätte gerne ein eigenes Kind.
Giraffenmädchen.