Giraffenmädchen.
- 796
- 3
- 1067
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Der andere Mann ist superhöflich, aber woran ich wirklich bei ihm bin und was er fühlt weiß ich überhaupt nicht.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe 100% Verantwortung mal wieder.
Zitat von Giraffenmädchen:@PsychoMantis nein, außer zur Tagesordnung überzugehen und Küche und Bad zu nutzen macht er gar nichts. Er will zwar jeden Abend mit mir reden. ...
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Sitamun:Das ist auch super, wie er da agiert und es geht dich auch aktuell noch nichts an, im Detail zu wissen, was erfühlt.
Aber ich denke, er sieht sehr genau zu wie du agiert bzw. wie nicht.
Zitat von Giraffenmädchen:Meine beste Freundin hat auch zu mir gesagt: Du brauchst einfach noch ein bisschen Zeit (für sie ist die Sache ja auch klar)
Zitat von Giraffenmädchen:Wenn ich wüsste, dass er für mich da ist, würde ich mir leichter tun.
Er mag sich aktuell auch nicht treffen, habe ich das Gefühl.
Yoffi
Zitat von Sitamun:Du kannst dein ganzes Leben noch so weiter machen. Keinder hindert dich. Du hast alles Zeit das Aktuelle weiter zu leben.
Giraffenmädchen.
Zitat von Sitamun:ich würde an seiner Stelle ganz genauso agieren, wie er es tut. Und ganz genau zusehen
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:Wie viele Affären seinerseits brauchst du denn noch? Einmal noch Herz brechen oder 3x oder gar 10x? Oder möchtest du deine Beziehung dann öffnen und hast dann halt immer mal wieder eine neue Erkrankung? Du könntest ja dann auch über PrEP nachdenken.
HierDerNameNEU
Zitat von Giraffenmädchen:Wenn ich wüsste, dass er für mich da ist, würde ich mir leichter tun.
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Therapeut sagt, es sind Frauen bei ihm, die 30x betrogen wurden
Yoffi