Scheol
- 21048
- 14
- 37452
Zitat von sonntag_morgen:. ...Vielleicht bin ich eher handlungsorientiert. Ich hasse es zu Jammern und mache dann lieber was, anstatt mich schlecht zu fühlen.
Da ist eben jeder anders, da hast du schon Recht. Ich kann nicht nur von mir ausgehen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann weigert sich auszuziehen. Er zieht erst aus, wenn alles Finanzielle geklärt ist (darum geht es ihm vorrangig). Wann/wie oft er die Kinder sieht, hat er noch nicht thematisiert - wieder ein Grund mehr für mich, sein wahres Ich zu sehen.
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:und an diesen Typen, der keine Beziehung mit dir will.
Zitat von aequum:Nach einer Trennung hast Du eine reale Chance glücklich und zufrieden zu werden und davon werden letztendlich auch die Kinder profitieren. Also bitte fasse all Deinen Mut zusammen und trenne Dich schnellstmöglich.
Giraffenmädchen.
Zitat von Larissa789:Option der offenen Ehe
Zitat von Larissa789:Du hast dich aber auch fremdverliebt in einen Mann der dir Aufmerksamkeit geschenkt hat. Hast du mit deinen Mann darüber geredet?
Zitat von Larissa789:Offenheit und Kommunikation sind eigentlich das Wichtigste in der Beziehung (auch wenn der kommunizierte Inhalt weh tut), aber genau das gibt es zwischen euch nicht mehr - warum?
Zitat von Giraffenmädchen:@Larissa789 Für mich keine Option, niemals. Nein, habe ich nicht. Es ist keine Affäre daraus entstanden und ich wollte ihn nicht unnötig ...
Zitat von Giraffenmädchen:Ja, er hat mich durch ungeschützten GV letztes Jahr mit einem Virus infiziert.
EineMitleserin
Zitat:Derjenige, der im Wissen um seine ansteckende HIV-Infizierung mit einem anderen ungeschützten S. hat und seinen S. nicht vor dem Kontakt über seine Krankheit aufklärt, kann sich einer gefährlichen Körperverletzung i.S.d. §§ 223 I, 224 I Nr. 5 StGB strafbar machen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:@EineMitleserin Er wusste es nicht. Und es war auch nicht HIV.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
EineMitleserin