thegirlnextdoor
- 16671
- 4
- 41150
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:Will stolz auf mich sein. Vielleicht ist er es dann auch.
Zitat von Giraffenmädchen:@rosenrot33 Bin ja am Weg.
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:@Anlachen Wie meinst du das?
Giraffenmädchen.
Zitat von Wirdschon:Musste er nicht, wollte er.
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:Inkl. Dopaminfeuerwerk
Giraffenmädchen.
Zitat von thegirlnextdoor:Du willst das alles nur machen, um ihn am Ende vielleicht doch noch zu bekommen.
Giraffenmädchen.
Zitat von rosenrot33:aber du bist noch so jung
Zitat von Giraffenmädchen:Vielleicht ist er es dann auch.
Zitat von Giraffenmädchen:Dopaminfeuerwerk im Gehirn und Schmetterlingen im Bauch.
Giraffenmädchen.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist was dich antreibt...
Aber das wird dich auf Dauer nicht zum Glück führen.
Und zu der Familie die du gerne hättest erstrecht nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:Will nicht auf die 40 zugehen
Giraffenmädchen.
Zitat von thegirlnextdoor:Es wirkt nicht so als ob du ein gesundes Beziehungsmuster in dir hättest
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:@thegirlnextdoor Was sonst?
Giraffenmädchen.
Zitat von Wirdschon:Schau auf Dich, werde erwachsen und mach alles, was Du tust für Dich.
Werde der Mensch, der Du sein willst und nicht wie dich andere haben wollen um dich zu akzeptieren und dich zu lieben.
Zitat von Wirdschon:Nur dein eigentliches Problem wird dabei ausgeblendet und unbearbeitet wächst der Gülleberg weiter und egal wieviele Sonnenblumen du drauf pflanzt, der stinkt weiter.
Zitat von thegirlnextdoor:Dass der Neue am Ende vielleicht nicht besser ist. (Auch wenn es jetzt für dich gerade so aussieht.)
Zitat von Giraffenmädchen:Ich muss nur aufpassen, ihn nicht unter Druck zu setzen. Weil er genau weiß, wie sehr ich ihn mag.
Mein Mann ist und bleibt ein untreues Kind.
Mein Leben ist gerade im Umbruch.
Giraffenmädchen.
Zitat von thegirlnextdoor:Du denkst der Dopamin Kick wird dich zum Glück führen?
Du bist 37, hast zwei Kinder und beklagst dich über das älter Werden? (