thegirlnextdoor
- 16349
- 4
- 40134
thegirlnextdoor
Zitat von Perzet:Ihr könnt den jederzeit abschließen, selbst nach einer Scheidung
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Ein Betrüger, der sich gar nicht zwingend trennen möchte, sicherlich nicht...
Zitat von Giraffenmädchen:Wir haben gemeinsame Kinder. Deshalb ist mir ein gutes Einvernehmen wichtig.
Ich werde es zumindest anstreben.
Wenn es nicht funktioniert, muss ich ihn ohnehin vor Gericht zerren.
Perzet
Zitat von thegirlnextdoor:Wie geht das denn..?
Nach einer Scheidung..?!
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Ich meine, wenn er ( sie/ es) sich gar nicht trennen möchte, sieht er ja kein Risiko.
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Ach so, du meinst ihm vorspielen, dass man sich nicht trennen will, Vertrag aufsetzen und dann doch trennen..?
Zitat von thegirlnextdoor:Was ich mich nur frage... wer macht das..? Ein Betrüger, der sich gar nicht zwingend trennen möchte, sicherlich nicht...
thegirlnextdoor
Perzet
Zitat von thegirlnextdoor:Aber nannte sich das wirklich Ehevertrag
thegirlnextdoor
Zitat von Perzet:Ja
Zitat von Giraffenmädchen:Traue mir tatsächlich alleine fast nichts mehr zu.
Zitat von Giraffenmädchen:Für mich ist es eine extrem schwierige LEBENSENTSCHEIDUNG.
Zitat von thegirlnextdoor:da sind andere Dynamiken am Werken.
Zitat von thegirlnextdoor:dass das Beste, was Giraffenmädchen passieren könnte wäre, dass ihr Mann sich trennt.
Zitat von Giraffenmädchen:Familie ist mein höchster Wert.
Zitat von Giraffenmädchen:2-wöchige Fernreise
Zitat von Giraffenmädchen:Wir haben gemeinsame Kinder
Zitat von Giraffenmädchen:Wir sind auch beide keine Streittypen
Zitat von thegirlnextdoor:andere Art Vertrag/Bezeichnung
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Ich hoffe doch, dass Du bereits alle Unterlagen eurer Finanzen inkl. seines Einkommens zusammen gesammelt hast.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann stößt mich nur noch ab. Mein Fehler war, dass ich viel zu lange zugeschaut habe. Glückliche Mutter = glückliche Kinder Ich fürchte ...