4285

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Scheol
Zitat von Giraffenmädchen:
Dauernd schickt er mir Fotos aus uralten Zeiten.

Er soll dir Zeiten des Betruges und der Lügen nicht aussen vorlassen . Gehört wegen ihm auch zu uralten Zeit.

31.10.2024 21:06 • x 5 #676

Scheol
Und irgendwie ist es auch Weltschmerz. Warum musste genau ich die Ar. ziehen?

Weil du beim ersten Mal ihm nicht klar machen konntest das du Grenzen hast und wenn er diese überschreitet es Konsequenzen gibt. Diese Grenzen waren so weich das er dachte , püüüüühh kann ich ja rüber latschen.

wie oft hast du ihn verziehen und zurück genommen ? 3 mal ? Dich angesteckt ? Und alles entschuldigt. Immer mehr Respekt geht da flöten wie du sehen kannst.

31.10.2024 21:10 • x 4 #677

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

G
Habe ihm noch einmal gesagt, dass ich die Scheidung möchte.
Wir arbeiten jetzt auf eine gemeinsame Einigung hin.

31.10.2024 21:12 • x 4 #678

PsychoMantis
Habe ihm noch einmal gesagt, dass ich die Scheidung möchte. Wir arbeiten jetzt auf eine gemeinsame Einigung hin.

Für die Scheidung? Oder für was?

31.10.2024 21:17 • #679

Claas1936
Es scheint, dass Bewegung in die Sache kommt!
Daumen hoch!

Zitat von PsychoMantis:
Für die Scheidung? Oder für was?

Das will ich jetzt mal so verstanden haben! Für die Fernreise würde ja nix bringen und Händchen halten is durch.

31.10.2024 21:20 • x 2 #680

Y
Nichts gemeinsam. Wieso verstehst du das nicht? Mit ihm gibt es kein gemeinsam. Mit ihm gibt es keine gemeinsame Ehe und auch keine gemeinsame Regelung einer Trennung. Er kann nicht anders als zu manipulieren. Das ist eine Störung. Du willst, wünschst und erhoffst dir etwas von ihm, wozu er gar nicht fähig ist.

Du musst dich wirklich räumlich trennen!

Fernreise Der würde dir noch auf dem Kreuzfahrtschiff fremdgehen, während du unter Deck die Kids ins Bett bringst.

Sieh endlich hin. Und leg den Schalter in deinem Kopf um. Werde wütend über diese unfassbare Schamlosigkeit und Ignoranz deiner Grenzen und Gefühle!

31.10.2024 21:23 • x 1 #681

G
Fühlt sich alles beschissen an. Bin mir nicht sicher.

31.10.2024 21:35 • #682

Y
Natürlich fühlt sich alles beschissen an. Das ist doch in deiner Situation völlig normal.

Die Frage ist doch: soll es sich vorübergehend beschissen anfühlen, denn nach einer Trennung wirst du heilen, oder für den Rest deines Lebens, wenn du bei ihm bleibst?

JETZT wirst du dich die nächsten Wochen nicht gut fühlen. So oder so. Deshalb brauchst du auch ein Netzwerk und deine Therapie.

31.10.2024 21:40 • #683

G
@Yoffi
Zitat von Yoffi:
auch keine gemeinsame Regelung einer Trennung

Zitat von Yoffi:
Nichts gemeinsam. Wieso verstehst du das nicht?

Wir haben gemeinsame Kinder. Deshalb ist mir ein gutes Einvernehmen wichtig.
Ich werde es zumindest anstreben.
Wenn es nicht funktioniert, muss ich ihn ohnehin vor Gericht zerren.
Aber unsere Kinder sind sehr klein und ich möchte schon allein der Kinder wegen keinen Rosenkrieg.
Wir sind auch beide keine Streittypen.

Er hat Fehler gemacht, ja. Aber er ist trotzdem ein Mensch.

31.10.2024 21:42 • x 1 #684

G
@Yoffi
Zitat von Yoffi:
Deshalb brauchst du auch ein Netzwerk und deine Therapie.

Ich wollte in der Vergangenheit immer viel reden, kam aber nicht ins Handeln.

Jetzt ist es umgekehrt. Habe das Gefühl, dass ich da jetzt alleine durchgehen sollte. Fühlt sich für mich richtig und besser an. Möchte gerade mit niemandem reden, sondern nur für mich sein. Nur ich bei mir.

31.10.2024 21:45 • x 3 #685

P
ok, dann die alten Lösungen:

erstes Fremdgehen - ein Pelzmantel (oder modernes Adäquat)
zweites Fremdgehen - ein Brilliant

jedes weitere Fremdgehen verdoppelt den Preis

für angeschleppte Krankheiten - oje, dazu hatte ich früher nichts gehört.

Auf diese Weise hatten sich manche Frauen gut abgesichert fürs Alter.

Es gibt halt mehr Sichtweisen als nur diese moderne Nummer aka Du willst glücklich werden, dann trenn Dich!
Mach das Beste draus. Er erhöht ja gerade auch seine Einsätze von Wochenende auf dicken Urlaub. Heiß, er spielt dieses Bezahl-Spiel gerade auf seine Weise.
Wo hat er das nur her?..

31.10.2024 21:49 • x 1 #686

Y
@Giraffenmädchen du bist aber nicht alleine. Sondern da sitzt jemand in deiner verdammten Küche, der es gewohnt ist dich zu manipulieren und dann natürlich nicht streitet. Weil er setzt sich ja nicht auseinander, sondern er setzt sich auf seine Art durch. Und mit so einer Person kann man auch keinen Rosenkrieg vermeiden. Das hast du doch überhaupt nicht in der Hand. Du musst für dich sorgen grade wegen der Kinder.

31.10.2024 21:49 • x 3 #687

S
Zitat von Perzet:
ok, dann die alten Lösungen: erstes Fremdgehen - ein Pelzmantel (oder modernes Adäquat) zweites Fremdgehen - ein Brilliant jedes weitere Fremdgehen verdoppelt den Preis für angeschleppte Krankheiten - oje, dazu hatte ich früher nichts gehört. Auf diese Weise hatten sich manche Frauen gut abgesichert fürs Alter. ...

Kenne das aus den USA. Da ist es nicht so ungewöhnlich, dass , wenn die Ehe nach einer Affäre fortgesetzt wird, Zusatz Eheverträge geschlossen werden.
In diesen wird dann durchaus festgelegt, dass bei einer Scheidung nach neuerlichem Fehlverhalten m der/ die Betrogene deutlich mehr erhält als normal zustehen würde…..

31.10.2024 21:58 • x 2 #688

T
Zitat von SchlittenEngel:
Kenne das aus den USA. Da ist es nicht so ungewöhnlich, dass , wenn die Ehe nach einer Affäre fortgesetzt wird, Zusatz Eheverträge geschlossen ...

Das ist ja mal eine brauchbare Regelung

31.10.2024 22:07 • x 3 #689

P
dass bei einer Scheidung nach neuerlichem Fehlverhalten m der/ die Betrogene deutlich mehr erhält als normal zustehen würde…..

Yep, was notorische Fremdgeher trotzdem nicht abhält. Sie können einfach nicht anders. Sie müssen außerhäusig.. .. ..
und das Ergebnis wird in mancher Crime Serie verwertet.

apropos

Eheverträge

Habt ihr einen? Ihr könnt den jederzeit abschließen, selbst nach einer Scheidung. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt.

Ich meine es ernst. @Giraffenmädchen soll eine Bandbreite an Optionen kennen. Wie sonst soll sie für sich herausfinden, was s i e möchte.

Bisher leben sie das Heile Welt Versorgermodell.
Alles ist nach außen prima. Für andere sind sie das, was sich GM so sehr wünscht.

Nach innen, naja das ist in dieser Kombi der Preis für die äußere Hülle. Das sollte sich TE bewußt sein.

Vielleicht listest Du Dir mal wirklich alles auf, was Dir wichtig ist. Ehrlich.

31.10.2024 22:36 • x 3 #690

A

x 4