PsychoMantis
- 1054
- 1
- 2456
Zitat von Ema:Und die seine Affären duldet, beziehungsweise erträgt und immer wieder wegsteckt. Das darfst du nicht vergessen. Kochen und waschen ist nicht ...
Giraffenmädchen.
SchlittenEngel
Zitat von Giraffenmädchen:Er fährt jetzt wirklich alle Geschütze auf und möchte mich auf eine 2-wöchige Fernreise einladen.
Zitat von Giraffenmädchen:Er fährt jetzt wirklich alle Geschütze auf und möchte mich auf eine 2-wöchige Fernreise einladen.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Solche Dinge sind keine Garantie dafür dass er als Wiederholungstäter zukünftig nicht wieder fremdgehen wird.
Giraffenmädchen.
Zitat von SchlittenEngel:Für dich allein, hoffe ich?
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:Ich sehe viele glückliche Familien und wünsche mir das auch.
So so sehr.
Familie ist mein höchster Wert.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich sehe viele glückliche Familien und wünsche mir das auch. So so sehr. Familie ist mein höchster Wert.
Zitat von Giraffenmädchen:@aequum Ich weiß. Ein schöner Urlaub bringt auch kein Vertrauen zurück. Dauernd schickt er mir Fotos aus uralten Zeiten.
Giraffenmädchen.
Zitat von Claas1936:Dann hättet ihr auch im Winter ohne zu frieren HÄNDCHENHALTEN können.
Zitat von Claas1936:Ansonsten: Machen ist wie wollen, nur krasser!
Zitat von Giraffenmädchen:Ich sehe viele glückliche Familien und wünsche mir das auch.
So so sehr. Familie ist mein höchster Wert.