4285

Mein Mann hat mich erneut betrogen

PsychoMantis
Zitat von Ema:
Und die seine Affären duldet, beziehungsweise erträgt und immer wieder wegsteckt. Das darfst du nicht vergessen. Kochen und waschen ist nicht ...

Ja gut, die Überraschungen mit den Krankheiten hab ich verdrängt.

Das ist alles so ein schwieriges Thema und geht so tief. Ich denke das die TE es sich genau so schön redet wie so viele hier. Aber insgeheim weiß sie dass schon alles. Man will es halt nur nicht wahr haben.

31.10.2024 14:34 • x 2 #661

G
Er fährt jetzt wirklich alle Geschütze auf und möchte mich auf eine 2-wöchige Fernreise einladen.

31.10.2024 18:57 • x 1 #662

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

S
@Giraffenmädchen

Für dich allein, hoffe ich?
Während er sich um die Kinder kümmert, damit du dich mal in Ruhe von all dem erholen und über alles nachdenken kannst?

31.10.2024 19:03 • x 5 #663

PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:
Er fährt jetzt wirklich alle Geschütze auf und möchte mich auf eine 2-wöchige Fernreise einladen.

Ich dachte er akzeptiert alles?!

31.10.2024 19:16 • x 1 #664

aequum

Mache ihm klar dass er das Thema verfehlt hat. Solche Dinge sind keine Garantie dafür dass er als Wiederholungstäter zukünftig nicht wieder fremdgehen wird.

31.10.2024 19:16 • x 4 #665

G
Ich sehe viele glückliche Familien und wünsche mir das auch.
So so sehr.
Familie ist mein höchster Wert.

31.10.2024 19:49 • #666

G
@aequum
Zitat von aequum:
Solche Dinge sind keine Garantie dafür dass er als Wiederholungstäter zukünftig nicht wieder fremdgehen wird.

Ich weiß. Ein schöner Urlaub bringt auch kein Vertrauen zurück.

Dauernd schickt er mir Fotos aus uralten Zeiten.

31.10.2024 19:50 • x 1 #667

G
@SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:
Für dich allein, hoffe ich?

Haha.
Für uns 4. Die ganze happy family.

31.10.2024 19:51 • #668

T
So so sehr.
Familie ist mein höchster Wert.

Ja aber man muss doch auch mal einsehen, wenn es so nicht funktioniert hat.
Glückliche Familie mit einem mehrfach betrügenden und fremdverliebten Partner, der einem Geschlechtskrankheiten nach Hause bringt..? Ich meine, irgendwo sind definitiv Grenzen des Erträglichen und des guten Geschmacks, auch jenseits von persönlichen Präferenzen..?

31.10.2024 19:55 • x 5 #669

PsychoMantis
Ich sehe viele glückliche Familien und wünsche mir das auch. So so sehr. Familie ist mein höchster Wert.

Mit ihm wirst du das aber nie bekommen. Niemals.

31.10.2024 19:59 • x 4 #670

PsychoMantis
@aequum Ich weiß. Ein schöner Urlaub bringt auch kein Vertrauen zurück. Dauernd schickt er mir Fotos aus uralten Zeiten.

Er respektiert dich und deine Gefühle null und manipuliert ohne Scham. Merkst du das nicht?! Das kann ich fast nicht glauben. Das ist alles berechnend.

31.10.2024 20:00 • x 2 #671

Claas1936

Na, das is ja mal ne supa Idee von ihm.
Okay, ich bin jetzt eher der Das Leben sollte so verlaufen, dass man gar keinen Urlaub braucht.-Typ. Das liegt aber auch am familiären BackGround und an gefühlt 5x Sonnenbrand.

ABER: Die Fernreise ist nichts anderes als Ich kaufe mir eine Beziehung und eine Flucht aus den Problemen. Wenn ihr (oder auch nur du) wieder zu Hause ist doch eure Situation kein Stück anders.
Die Kohle hätte er besser irgendeiner Strickgruppe gegeben. Die hätte euch nen Schlauch gestrickt. Dann hättet ihr auch im Winter ohne zu frieren HÄNDCHENHALTEN können.

Zum Stichwort Schäme mich, dass ich Euch belaste:
Hier ist niemand gezwungen, zu antworten. Das ist immer die eigene Entscheidung. Jedesmal von Neuem!
Und weil ich ja der Sprüche-Sammler bin: Wem das Herz voll, dem läuft der Mund über!
Hier im Forum tummeln tausende Beziehung-Gestrandete, da gehe ich mal von einer großen Schwarm-Intelligenz aus. Und da kann sich jeder die persönlich hilfreichen Dinge rausziehen.Und alles andere abhaken.
Man kauft ja auch nicht gleich den ALDI nur weil zuhause die Milch alle ist.

Ansonsten: Machen ist wie wollen, nur krasser!

31.10.2024 20:01 • x 3 #672

G
@Claas1936
Zitat von Claas1936:
Dann hättet ihr auch im Winter ohne zu frieren HÄNDCHENHALTEN können.

Das wäre schön gewesen. Und viel notwendiger mich geliebt zu fühlen als eine Fernreise.

Zitat von Claas1936:
Ansonsten: Machen ist wie wollen, nur krasser!

Ich mag deine Sprüche. Voll gut.

31.10.2024 20:12 • x 1 #673

Scheol

3-6 Monate Reha für ihn um seine Sucht zu behandeln wäre besser.

Aber da müsste er ja aktiv werden , da müsste er ja was tun , da müsste er ja mal beweisen das du ihm wichtig bist,…ö.

31.10.2024 21:03 • x 3 #674

Scheol
So so sehr. Familie ist mein höchster Wert.

er sieht das anders wie er mehrfach gezeigt hat und ohne SEIN Problem gelöst zu haben , wird es weiter ein Problem sein von IHM.

31.10.2024 21:05 • x 3 #675

A

x 4