Sitamun
- 1769
- 1
- 3758
Zitat von Giraffenmädchen:Für mich ist es eine extrem schwierige LEBENSENTSCHEIDUNG.
thegirlnextdoor
Zitat von Kroenchen_richten:Das wird er aber nicht tun.
Zitat von Kroenchen_richten:Er würde erst gehen, wenn sie nicht mehr liefern kann, weil ausgelaugt und kaputt und für Nichts mehr zu gebrauchen ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:Möglicherweise nein. Denn dann hätte ich mich in die Affäre fallen lassen. Die Sicherheit dass ich eine Trennung durchziehe hätte er mir ja trotzdem nicht gegeben.
Also wiedermal die Erkenntnis, dass der Freund total richtig reagiert hat. Bzw weiß, dass ich nur so ins Handeln komme, wenn er sich zurückzieht
Giraffenmädchen.
Zitat von Sitamun:Du bist doch durch mit dem Mann - so stellst du es zumindest dar.
Du willst also deine Lebenszeit, dein Lebensglück, dein ganzes Leben weiter so leben
Zitat von Giraffenmädchen:Für mich ist es eine extrem schwierige LEBENSENTSCHEIDUNG.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Hauptproblem ist (glaube ich) die Angst vor der ungewissen Zukunft. Sich mutig hineinstürzen... tja, das bin ich leider nicht.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Und irgendwie ist es auch Weltschmerz. Warum musste genau ich die Ar. ziehen? Wenn ich die Augen ganz fest verschließen, habe ich dann doch wieder ...
Zitat von PsychoMantis:er nur ein Frauchen braucht was ihm Zuhause was warmes kocht und die Wäsche macht
Zitat von Giraffenmädchen:Das Leben ist so anstrengend. Kann es nicht mal wieder leicht sein?
Zitat von Giraffenmädchen:Wird es als Alleinerziehende nämlich fix auch nicht, so realistisch bin ich.
Zitat von Giraffenmädchen:Während ich mit den Trümmern zurück bleibe. Und alleine alles schaukeln darf/muss.
Zitat von Giraffenmädchen:wird er ganz schnell eine Neue haben