sonntag_morgen
- 496
- 1
- 938
sonntag_morgen
thegirlnextdoor
Margerite
Zitat von Perzet:Und dann wirkt der Schritt wirklich sowas von befreiend. Aber das ist nach so langer Zeit echt wie ein riesen Schritt.
Zitat von thegirlnextdoor:ich finde spannenderweise, dass man gerade hier sehr gut lernen kann, sich abzugrenzen und zu gucken was einem noch gut tut.
thegirlnextdoor
sonntag_morgen
thegirlnextdoor
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:So wie ich dich hier lese und wahrnehme, steckt unheimlich viel Potential in dir. Ich habe da überhaupt keine Sorge, dass WENN du erst den Absprung geschafft hast, du das alles gut hinbekommen wirst!
Zitat von Yoffi:Du bist wichtig.
Giraffenmädchen.
Zitat von Kroenchen_richten:Wenn ich es mit 3 Kindern geschafft habe, schaffst du das auch mit 2 Kindern.
Giraffenmädchen.
Zitat von Perzet:Erst Distanz hilft (oder eine starke, große Quelle, wo Du Dich immer wieder erquicken kannst - von der Du aber nicht berichtest).
Giraffenmädchen.
Zitat von Gretchen:Um dich zu lösen brauchst du dringend einen anderen Job in dem du dich wohl fühlst?
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:Wenn du erstmal privat entlastet bist wirst du auch wieder mehr Energie haben.
Zitat von Yoffi:Aber der Absprung muss vor allem in deinem Kopf stattfinden. DU musst klar haben, dass du wirklich getrennt bist. Ohne Zweifel, ohne wenn und aber, ohne Sehnsucht, sondern voller Wut auf diesen Menschen.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Wirdschon:Musst Du ja auch nicht… Du kannst die frustrierte , unglückliche und unselbstständige Ehefrau bleiben.