Giraffenmädchen.
- 787
- 3
- 1044
Giraffenmädchen.
Zitat von Woelkeline:Mit diesem Satz suggeriert er dir: ich will dich ja, aber du machst jetzt alles kaputt...
Zitat von Woelkeline:Seine Entscheidungen waren: dich zu belügen und betrügen und dich obendrein zu infizieren. Und sich einen Sch. für deine Gefühle zu interessieren. Das ist übrigens jetzt auch noch so. Er trampelt über dich hinweg, was zählt, sind SEINE Gefühle.
Zitat von Woelkeline:Du hast den Mist jetzt 2x durch und bist völlig am Ende. Er hat aus dir eine Frau gemacht, die Angst vor der Zukunft hat und sich nichts zutraut. Hier passt der Satz: Lieber das bekannte Unglück als das unbekannte Glück.
Zitat von Woelkeline:Du bist bestimmt eine tolle Frau und hast etwas besseres verdient.
Giraffenmädchen.
Zitat von Perzet:dieses Hamsterrad an neuen Hoffnungen und wiederholten Verletzungen weiter zu ertragen.
Zitat von Perzet:Es tat mir in der Seele weh in jenem thread zu lesen, daß er sich nur selber bemitleidete,
Zitat von Giraffenmädchen:keine frustrierte alleinstehende Frau werden.
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@HierDerNameNEU Schlimm, was aus mir geworden ist oder werden könnte. Traue mir tatsächlich alleine fast nichts mehr zu. Das stimmt. Und besonders schlimm würde ich es finden, wenn ich ihm jetzt wieder verzeihe und dann in 10-20 Jahren bereue ich es. Dann bin ich nicht mehr so jung wie jetzt, was eigentlich ja ...
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@Woelkeline Genau. Er will die Familie ja. Ja. Heute Abend will er kochen für uns. Er geht zur Tagesordnung über. Ich will keine frustrierte alleinstehende Frau werden. Die nur noch hart arbeiten muss für sich und die Kinder und komplett fertig jeden Tag ins Bett fällt ️ Danke
sonntag_morgen
Zitat von Wirdschon:Musst Du ja auch nicht… Du kannst die frustrierte , unglückliche und unselbstständige Ehefrau bleiben. Liest sich hart? Sorry dafür. Schau, alles hat seinen Preis und Du entscheidest, welchen Du lieber bezahlst.
Yoffi
sonntag_morgen
Zitat von Yoffi:@sonntag_morgen ich finde es gibt keinen Grund in jetzt drei Beiträgen nacheinander so auf sie drauf zu hauen. Und ja, so kommt das bei mir an.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich will keine frustrierte alleinstehende Frau werden.
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:Es tut mir leid, dass das so bei dir ankommt.
sonntag_morgen
Zitat von Ema:Das ist mir auch ziemlich übel aufgestoßen, Giraffenmädchen. Was meinst du damit? Dass alle alleinstehenden Frauen frustriert sind? Wenn du das glaubst, dann täuschst du dich ziemlich. Die haben oft viel zu tun, ja. Dafür haben sie aber auch niemanden daheim, der permanent ihren Selbstwert untergräbt, der sie ...
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:Ich denke nur, mit gutem Zureden wird sich nichts ändern, dafür sitzt die Einstellung zu tief.