Claas1936
- 146
- 4
- 297
Zitat von Giraffenmädchen:Es ist mir alles zu viel.
Manchmal denke ich, ich will einfach schlafen schlafen schlafen und nicht mehr aufwachen.
Perzet
Zitat von Giraffenmädchen:Er versteht es, dass er nicht derjenige ist, der mich glücklich machen kann
Zitat von Giraffenmädchen:Ich denke mich liebt er
Zitat von Giraffenmädchen:Ich schäme mich aber sogar schon im Forum, weil ich niemandem zur Last fallen will und ein schwerer Fall bin.
Zitat von Giraffenmädchen:Die Gewissheit, dass ich nicht alleine bleiben werde
Zitat von Giraffenmädchen:Sein Großvater hat seine Frau betrogen - sie hat sich umgebracht.
Sein Vater hat seine Frau betrogen
Zitat von Giraffenmädchen:Aber ich will mir einfach ALLE Fragen stellen bevor ich geh.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich kenne ihn eben auch anders. Schade, dass er nie erwachsen wurde.
Zitat von Giraffenmädchen:Er bekommt mich dieses Mal nicht mehr weich, aber ich bin schon wieder voll mit Alltag abgelenkt und denke und denke und denke...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:Sein Großvater hat seine Frau betrogen - sie hat sich umgebracht.
Sein Vater hat seine Frau betrogen - sie sind noch zusammen, aber der Vater ist wie ein Kind. Sie managed alles. Er führt hauptsächlich seine Hobbies aus und wirkt total verantwortungslos und kindlich.
Giraffenmädchen.
Ex-Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Außer ihm ist niemand da.
HierDerNameNEU
Giraffenmädchen.
HierDerNameNEU
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
HierDerNameNEU
Giraffenmädchen.
Zitat von HierDerNameNEU:Schau in den Spiegel
Lach dich selbst an
Und sag dir ich schaffe das !