Giraffenmädchen.
- 796
- 3
- 1067
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:beste Freundin/Schwester
Zitat von Yoffi:Gibt es die? Bzw gibt es Menschen, die das sein könnten, wenn du sie lässt?
Zitat von Giraffenmädchen:Ich denke mich liebt er, in die Affären war er verliebt.
Zitat von Giraffenmädchen:Manipulation eher nein.
Zitat von Giraffenmädchen:Es geht ihm nicht um mich,
Zitat von Giraffenmädchen:Nur um sich selbst. Er hat ja auch gesagt, dass ihm mein Wohlergehen lange egal wa
Zitat von Giraffenmädchen:Die Gewissheit, dass ich nicht alleine bleiben werde.
Zitat von Giraffenmädchen:ein Mann der sich nie von mir scheiden lassen würde und mir aus der Hand frisst
Perzet
Margerite
Zitat von Giraffenmädchen:das Interessante ist, dass er seinen Vater für seine Aktionen verabscheut und mit ihm auch keinen Kontakt pflegt. Aber er macht genau das Gleiche?
Zitat von Margerite:Das ist ja das Unbegreifliche. Er verurteilt Verhaltensweisen seines Vaters und ahmt sie doch nach - unbewusst.. Es gibt in Familien solche ...
Giraffenmädchen.
Zitat von Margerite:Vielleicht wäre es eine Aufgabe für Dich, das Muster zu durchbrechen.
Zitat von Margerite:Er hatte kein besseres Vorbild
Zitat von Margerite:Beides sind vermeidende Verhaltensweisen
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin nicht seine Mutter. Das ist keine Partnerschaft. Und schon gar keine auf Augenhöhe.
Zitat von Giraffenmädchen:@Sitamun Du challenged mich. Tut weh, aber hilft
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Die Trennung zwischen meinem Mann und mir ist ziemlich sicher durch. Er versteht es, dass er nicht derjenige ist, der mich glücklich machen kann. Er wollte mir nie weh tun. Sieht die Themen in seiner Herkunftsfamilie. Ich werde immer einen Platz in seinem Herzen haben und ich bin die Liebe seines Lebens. Er wird mich immer unterstützen. Er sagt, ich bin ein guter Mensch.
Zitat von Giraffenmädchen:Die Trennung zwischen meinem Mann und mir ist ziemlich sicher durch. Er versteht es, dass er nicht derjenige ist, der mich glücklich machen kann. Er ...
Zitat von Giraffenmädchen:Die Trennung zwischen meinem Mann und mir ist ziemlich sicher durch. Er versteht es, dass er nicht derjenige ist, der mich glücklich machen kann.