Giraffenmädchen.
- 796
- 3
- 1067
Giraffenmädchen.
Zitat von brokenforever:Es zeigt nur, dass er dich und deine Gefühle nicht nimmt - es geht wie immer nur um ihn
Zitat von brokenforever:an sich arbeiten
Zitat von brokenforever:Toxische Menschen loswerden, ist die sinnvollste Art der Selbstfürsorge, die es gibt
Giraffenmädchen.
Zitat von thegirlnextdoor:weil du absolut alles mitmachst.
Zitat von thegirlnextdoor:Liebe ist etwas ganz anderes.
- Die hättest du verdient,
Tesi
Zitat von Giraffenmädchen:Gedanken, die mir außerdem durch den Kopf gehen: Warum kann ich nicht einfach zufrieden sein mit dem, was ich habe? Haus, 2 Kinder, Urlaube, Job, ...
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin leidensfähig und das ist schrecklich.
thegirlnextdoor
Zitat von PsychoMantis:Da muss ich nochmal kurz was zu sagen;
Gehe NIEMALS davon aus dass der Mann für immer bleibt weil er jetzt gerade so viele schöne Sachen sagt und du ja so viel durchgemacht hast.
Diese Art von Mensch wird dich irgendwann verlassen, wenn du dich komplett aufgegeben hast und psychisch am Ende bist. Wenn du nicht mehr lachst so wie früher und nur noch unglücklich bist
Wenn du keine positive Energie mehr für ihn lieferst will du das einfach nicht kannst, dann sucht er sich ganz schnell etwas neues.
Den Zahn das du ja für immer Sicherheit hast mit einem Mann, den zieh dir bitte ganz schnell. Das ist leider nämlich der Irrglaube auf den viele rein fallen und am Ende dann aus allen Wolken fallen wenn der Mann nicht mehr möchte und geht.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich erkenne es mittlerweile auch nicht mehr, wenn er lügt.
Ich habe ihm zu viel geglaubt.
Giraffenmädchen.
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn du selbst einmal Hilfe brauchen solltest, wird Sense sein.
Giraffenmädchen.
Zitat von Ema:Was zählt, ist allein, was jemand tut, nicht das, was jemand redet.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:Er hat dir doch bereits mehrfach bewiesen, wie egal du ihm bist.
Zitat von Yoffi:Eure Ehe ist ihm egal.
Zitat von Yoffi:Eure Kinder sind ihm egal.
Zitat von Yoffi:Hast du ein Netz aus Menschen, die dich unterstützen?
Zitat von Yoffi:Natürlich tut das weh. Aber die letzten Jahre taten auch weh
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:Er sagt, er hat sich für mich entschieden.
Zitat von Giraffenmädchen:Das Schlimme ist, wenn man vom Kopf her alle Fakten kennt und nur superschwer ins Handeln kommt. Ich sehe es ja selber (Kopf in den Sand). Er bekommt ...
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:Warum parallel mit mir?
Giraffenmädchen.
Zitat von Dracarys:TE, da ich gerade krank im Bett liege, habe ich den ganzen thread gelesen.
Zitat von Dracarys:Dein Partner ist ein Kind:
Zitat von Dracarys:Dein Mann hat die Ehe nicht ernst genommen, wie ein Kind hat er sich gegönnt, was er gerade möchte. Und wie ein Kind weint er jetzt (um sich).
Zitat von Dracarys:Er kann nicht kommunizieren
Er kann nicht mit Kritik umgehen
Zitat von Dracarys:Er ist bequem und geht seine Baustellen nicht a
Zitat von Dracarys:Das Gute daran ist, dass es nichts kostet, denn es sind nur Worte.
Zitat von Dracarys:Ein infantiler Partner ohne gereiftes Gewissen und ohne stabile Persönlichkeit wird nicht über Nacht zum Mann,
Zitat von Dracarys:DU sollst jetzt zusätzlich zum Betrug und zum ganzen Leid den armen Mann pampern, coachen, auffangen und therapieren, mit Liebe, Kuscheln und netten Ausflügen.
Zitat von Dracarys:Und natürlich mit Verzeihen.
Dinge, die eine Mutter tut.