Giraffenmädchen.
- 795
- 3
- 1066
Giraffenmädchen.
Zitat von EineMitleserin:du bist die ganze zeit schon allein und meisterst das trotz aller Last.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:@Sitamun Das ist wirklich erschreckend. Danke fürs Aufzeigen. Ich sehe mich selber wirklich nicht mehr.
Margerite
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann hat mich betrogen - ich werde (hoffentlich!) die erste sein, die diese Spirale durchbricht.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Warum kann ich nicht einfach zufrieden sein mit dem, was ich habe?
Haus, 2 Kinder, Urlaube, Job, ein Mann der sich nie von mir scheiden lassen würde und mir aus der Hand frisst
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Nein, meine Schwiegermutter ist ein abschreckendes Beispiel. Bzw noch abschreckender ist eigentlich der Schwiegervater.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Sitamun:Das bisschen betrügen ist ja dann egal.
Giraffenmädchen.
Zitat von Sitamun:Ich bin verwirrt. Denn offenbar sind sie doch ein Vorbild für dich, da du sie ja nachahmst
Zitat von Giraffenmädchen:ein Mann der sich nie von mir scheiden lassen würde und mir aus der Hand frisst
Giraffenmädchen.
Zitat von Woelkeline:Er will aber nicht mit dir durch diese Zeit gehen. Das verstehe ich gut.
Zitat von Woelkeline:DU musst DEIN Leben aufräumen, Niemand sonst kann das für dich tun.
Zitat von Woelkeline:Wenn du in deinem neuen Leben angekommen bist und es dir gut geht, erst dann ist die Zeit für eine neue Beziehung.
Zitat von Woelkeline:Stell es dir umgekehrt vor
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Es wäre schön, wenn du ihn als Individuum wahrnimmst - nicht als Retter.
Giraffenmädchen.
Zitat von Scheol:weißt du einmal ok , aber zwei mal mit Abstecken ? Wo ist da überhaupt sein Gehirn gewesen ohne zu Vögel.
einmal fremd ok , aber mehrfach plus schreiben ist eine Entscheidung gegen mich
Zitat von Scheol:ne danke irgendwann ist auch mal gut mit Chancen.