sonntag_morgen
- 360
- 1
- 585
sonntag_morgen
Zitat von PsychoMantis:Ich wünsche dir alles gute aber ich Klinke mich jetzt aus. Denk bei allem bitte auch an deine Kinder die das alles leider mitbekommen. Alles gute.
Giraffenmädchen.
Zitat von Scheol:Liebe zu dir oder liebe zu den Affären ? Wenn hat er da wieder angelogen oder wollte er wieder manipulieren ?
Giraffenmädchen.
Zitat von Margerite:Der Retter in der Not, der er sein könnte. Ich hoffe nur, dass er diese Rolle nicht einnimmt, sondern bei sich bleibt.
Giraffenmädchen.
Zitat von Claas1936:„unser“ Giraffenmädchen
Zitat von Claas1936:dann für ihr Herz zusehends zu spät.
Giraffenmädchen.
Zitat von Kati1985:hilft ungemein beim Gedankenchaos. Dir glaube ich auch
Zitat von Kati1985:Du trauerst nicht um den Mann, sondern um den alten Mann, der er mal war.
Zitat von Kati1985:Diese undankbaren Männer haben es ver.saut.
Giraffenmädchen.
Zitat von Kroenchen_richten:die ihn dann vergöttert und hätschelt.
Zitat von Kroenchen_richten:Bitte Giraffenmädchen klammer den anderen völlig aus. Vor lauter Frust und Wünschen idealisierst Du ihn zu viel.
Zitat von Kroenchen_richten:Zur Zeit wirkst du nur bedürftig
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:Ich denke mich liebt er, in die Affären war er verliebt.
Yoffi
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:schmerzhaft zu lesen wie klein du dich teilweise machst.
Zitat von Yoffi:um dein Herz, das gebrochen wurde.
Zitat von Yoffi:Er zeigt keinerlei Empathie.
Zitat von Yoffi:Er ist möglicherweise nicht einmal Therapiefähig
Zitat von Yoffi:Er übernimmt keine Verantwortung für sich, keine Verantwortung für sein Leben, noch weniger Verantwortung für dich, eure Kinder und die Familie
Zitat von Yoffi:Was brauchst du um dich endgültig nicht mehr verantwortlich zu fühlen?
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat ein großes Herz, wie ich. Kann aber Grenzen ziehen.
Zitat von Yoffi:Hast du deine Kinder und dein Umfeld über eure Trennung informiert? Dann wird sie nämlich real
Yoffi
Claas1936
Zitat von Giraffenmädchen:Glaubenssatz ich bin nicht liebenswert kickt gerade stark bei mir.
Giraffenmädchen.
Zitat von Ema:Und ganz gut lügen, betrügen und dich hintergehen kann er auch.
Giraffenmädchen.