1299

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Heffalump
Zitat von PsychoMantis:
Die Option dass es ohne Mann besser sein könnte für dich die gibt es anscheinend gar nicht oder?

Manchmal wäre es schön, sich anlehnen zu können - aber wenn ich dann überlegen, für das bisschen Mann - was ich zusätzlich in Kauf nehmen müsste - da bleib ich lieber allein

Heute 07:05 • x 2 #496

Scheol
Zitat von Giraffenmädchen:
@Heffalump Ich denke doch. Die Affären sind über ein Jahr her. Und nein, dazwischen gab es niemanden. Nur jetzt wieder dieses Schreiben. ...

Also gehen wir von der Sachlage aus …… und das es dann alle Jahre wieder passiert ?

weißt du einmal ok , aber zwei mal mit Abstecken ? Wo ist da überhaupt sein Gehirn gewesen ohne zu Vögel.

einmal fremd ok , aber mehrfach plus schreiben ist eine Entscheidung gegen mich.

und nur weil es da nicht geklappt hat bin ich dann der Ersatz vom Ersatz ?

ne danke irgendwann ist auch mal gut mit Chancen.

ich würde schon sauer werden bei dem Gerede . Junge beweg dich und nicht nur das Unterkiefer.

Heute 07:26 • x 4 #497

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

G
Heute ist ohnehin kein guter Tag bei mir. Ich bin total weinerlich.

Heute 08:11 • #498

E
@Giraffenmädchen

Fühl dich lieb gedrückt. Mach dir nen Kaffee oder Tee und tu dir selbst was gutes. Bei diesem ganzen Psychoterror dem du Zuhause ausgesetzt bist, ists kein Wunder, dass du emotional aufgewühlt bist.

Du solltest echt versuchen mal mind. 1 Tag und eine Nacht komplett ohne seine Dauerbeschallung durchatmen zu können. Du weißt gar nicht wies sich ohne ihn anfühlt. Vielleicht sogar verdammt gut.

Heute 08:20 • x 2 #499

G
Er vermisst die schöne Zeit mit mir. Möchte am Wochenende mit mir ausgehen und Ausflüge als Familie machen.

Er hat mein Vertrauen wieder missbraucht und mit einer anderen Frau geschrieben. Das in Kombination mit seinen Aktionen und Affären vom letzten Jahr ist es vorbei aus meiner Sicht.
Er wird mich dieses Mal auch nicht mehr weich bekommen.

Ich habe ihm das auch so mitgeteilt.

Jetzt wieder zur Tagesordnung überzugehen empfinde ich als Hohn.

Es tut trotzdem weh.

Und nein - was seine konkreten Schritte sind (Therapie!) um sein Muster zu durchbrechen - dahingehend hat er immer noch nichts konkret organisiert.

Es tut weh, einen Menschen den man liebt, dem man seine Zukunft (und Gesundheit) anvertraut hatte, mit dem man alt werden wollte, loszulassen.
Noch dazu mit zwei kleinen Kindern. Das Haus an sich ist mir egal.

Heute 08:41 • x 2 #500

G
Er möchte einen Weg finden, mir seine Reue zu zeigen.
Er sagt, er liebt mich und wird mich deshalb immer unterstützen.

Vor 33 Minuten • #501

G
@Scheol
Zitat von Scheol:
Kannst aber schon ab 29 Oktober 2024 damit anfangen.

Ja, das werde ich tun und meine Grenzen definieren und setzen.

Vor 32 Minuten • x 2 #502

PsychoMantis
Ich wünsche dir alles gute aber ich Klinke mich jetzt aus. Denk bei allem bitte auch an deine Kinder die das alles leider mitbekommen. Alles gute.

Vor 31 Minuten • x 4 #503

G
@Scheol
Zitat von Scheol:
das er immer die Verantwortung , das Handeln in deine Hände legt.

Zitat von Scheol:
alle anderen sollen machen und tun.

Ja, ich sehe es ja auch. Ich trage die volle Last und Verantwortung auf meinen Schultern.

Vor 30 Minuten • x 1 #504

G
@Ema
Zitat von Ema:
Er verletzt damit nicht nur dich, ist dir das klar?
Er missbraucht in gewisser Weise auch diese Frauen.

Zitat von Ema:
Alles für seinen Egoismus.

Und an unsere Kinder denkt er auch nicht.
Eigentlich schlimm, was das für ein Vater ist.

Vor 27 Minuten • x 1 #505

G
@Sitamun
Zitat von Sitamun:
Ich lese von dir fast immer nur er, er und er.

Das ist wirklich erschreckend. Danke fürs Aufzeigen. Ich sehe mich selber wirklich nicht mehr.

Vor 26 Minuten • x 1 #506

G
@PsychoMantis
Zitat von PsychoMantis:
Ich hab da beim Lesen wirklich einen Kloß im Hals.

Zitat von PsychoMantis:
Wenn du dich weiter für ihn entscheidest dann entscheidest du dich auch aktiv und bewusst weiter für die Art Ehe und Beziehung die ihr schon die ganzen Jahre führt.

Wenn ich daran denke, hab ich auch einen Kloß im Hals.
Verdammte Hoffnung.

Vor 24 Minuten • #507

G
@Margerite
Zitat von Margerite:
weil Giraffenmädchen ja da ist und bleibt ... und bleibt ...und bleibt.

Ich frage mich auch, warum ich so leidensfähig bin.
Wahrscheinlich weil ich sonst vertrauen müsste... und die Kontrolle loslassen.

Vor 23 Minuten • #508

brokenforever
Jetzt wieder zur Tagesordnung überzugehen empfinde ich als Hohn.

Das ist es, absolut.

Es zeigt nur, dass er dich und deine Gefühle nicht nimmt - es geht wie immer nur um ihn.
Auf happy family machen - einfach bequem alles hinter euch lassen - dieser Mann möchte keine Verantwortung übernehmen und genau das zeigt dir, dass ihm an deinem Wohlbefinden nichts liegt. Denn wäre dem so, würde er dich in Ruhe lassen, auf Distanz gehen, an sich arbeiten.

Es tut trotzdem weh.

Jetzt noch.

Aber was glaubst du, wie gut es dir gehen wird, wenn du nicht mehr von ihm umgeben bist? Nicht mehr die ganze emotionale Last auf deinen Schultern spürst, frei bist?

Toxische Menschen loswerden, ist die sinnvollste Art der Selbstfürsorge, die es gibt.

Für dich. Für deine Kinder.

Bin mir soooo sicher, es wird dir bald viel, viel besser gehen. Freu mich schon für dich auf den Moment, an dem dir das bewusst wird.

Vor 21 Minuten • x 2 #509

G
@Scheol
Zitat von Scheol:
Schnelles Motorradfahren ?

Nicht kopflos oder gefährlich.

Vor 21 Minuten • #510

A

x 4