1266

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:
SEit ich Grenzen gesetzt habe, hat er auch keine P*ornos mehr konsumiert.

du bekommst es nur gerade nicht mit, er geht ja arbeiten, aufs Klo..

Heute 06:23 • #481

G
@Heffalump sagt er. Ich habe es vorher auch nie mitbekommen.

Heute 06:25 • x 1 #482

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

Heffalump
Mach dir nicht so n Kopf drum.

Meine Mutter sagte immer, wer spinnt - gibt Zeichen

Heute 06:27 • x 1 #483

G
Ich habe also einen Freund, der Abstand hält (was ich verstehen kann. Er will es uns beiden auch leichter machen)

Und ich habe einen Mann, der sagt er will um mich kämpfen. (Und mein Wunsch, dass wir eine Familie sind) Das Gefühl von ihm gewollt zu werden, fühlt sich blöderweise auch noch gut und schön an. Als er mich heute ganz traurig angesehen hat habe ich auch Tränen in den Augen gehabt und mich so nach seiner Umarmung gesehnt.

Heute 06:31 • #484

G
Ich liebe (leider) morgendliches Kuscheln und muss selber aufpassen, dass es mich da nicht überkommt.

Heute 06:35 • #485

Heffalump
und mich so nach seiner Umarmung gesehnt.

aber er umarmt viele
du bist kein Exklusive

du bist eine von vielen

Heute 06:37 • x 3 #486

G
Und das Timing vom Freund und mir ist so schlecht. Wenn ich so in meinem Schneckentempo weitermache, werde ich ihn ganz verlieren.

Ich kann ihn ja verstehen, dass er sich raushält.
Und es bringt ja auch nichts, wenn ich ihm meine Gefühle sage, zum jetzigen Zeitpunkt.
Er ist so rational, er hat selber schon gesagt dass er glaubt, dass ich nach der Trennung Zeit für mich brauchen werde, um mich wieder gut zu fühlen.

Also kann ich auch gleich in der Ehe bleiben, wenn ich ihn ohnehin nicht bekomme
Es wäre so schön, wenn er mein Preis wäre nach den ganzen Strapazen, die ich erleiden musste.

Heute 06:41 • #487

G
@Heffalump
Zitat von Heffalump:
aber er umarmt viele
du bist kein Exklusive

Ich denke doch.
Die Affären sind über ein Jahr her.
Und nein, dazwischen gab es niemanden. Nur jetzt wieder dieses Schreiben. Natürlich wissen wir es nie zu 100% aber gehen wir mal von dieser Sachlage aus.

Heute 06:43 • #488

PsychoMantis
Gibt es nur die Option der Mann oder der Freund? Warum kannst du nicht einfach alleine dein Leben wuppen? Brauchst du unbedingt jemand der bei dir ist, reichst du dir alleine nicht?

Heute 06:44 • x 6 #489

G
Und alles alleine mit zwei kleinen Kindern zu managen ist so anstrengend. Der Alltag als alleinerziehende Mutter ist beschissen.

Heute 06:46 • #490

Heffalump
Also kann ich auch gleich in der Ehe bleiben, wenn ich ihn ohnehin nicht bekomme

Es wäre so schön, wenn er mein Preis wäre nach den ganzen Strapazen, die ich erleiden musste.

Es wäre schön, wenn du ihn als Individuum wahrnimmst - nicht als Retter. Vom retten solltest du langsam genug haben

Die Affären sind über ein Jahr her.

Mäuslein
Affären sind Mehrzahl von Fremdgehen. Ehe ist aber ein =zu zweit Ding, nicht seinen Willy anderen unterschieben, knipsen, verschicken oder wund rubbeln

Und alles alleine mit zwei kleinen Kindern zu managen ist so anstrengend. Der Alltag als alleinerziehende Mutter ist beschissen.

Jetzt redest du aber gequirlten Blödsinn.
Du wuppst das schon so lang, das dir das gar nicht auffällt, das du das schon lange alleine stemmst

Heute 06:47 • x 3 #491

PsychoMantis

Das ist nicht wahr. Aber das möchtest du eh nicht glauben.
Wenn du lieber mit einem untreuen Mann leben möchtest der Psychoterror macht bis du dich wieder weich klopfen lässt ist das deine Entscheidung.

Allerdings wird es noch beschissener wenn du irgendwann überhaupt keine Energie mehr hast und in eine Klinik musst und dich gar nicht mehr um deine Kinder kümmern kannst wenn du wieder einmal mitbekommst das er sich an nichts gehalten hat was er versprochen hat. Und das wird so kommen da solltest du dich drauf einstellen.

Heute 06:50 • x 4 #492

G
Ich weiß, dass ich jemanden suche, an dem ich mich festhalten kann. Freund = Fels in der Brandung. Dass er das nicht zulässt, spricht ja nur für ihn. Und gesunde Grenzen setzen kann. Ich suche einfach Halt bei ihm und treibe ihn so wahrscheinlich sogar eher von mir weg. Ich weiß, dass er meine Situation versteht und mich mag, aber ich mir nur selber helfen kann.

Heute 06:54 • #493

Heffalump
Ich weiß, dass ich jemanden suche, an dem ich mich festhalten kann

du hast doch bestimmt schon mal einen Western gesehen, wo in der Steppe die kugelnden Gräser vorbei rollen, die suchen auch, mit Hilfe des Windes, etwas voran sie festmachen können.
Wir suchen das Alle - aber die wenigsten suchen bei sich selbst

Heute 06:58 • x 3 #494

PsychoMantis
Ich weiß, dass ich jemanden suche, an dem ich mich festhalten kann. Freund = Fels in der Brandung. Dass er das nicht zulässt, spricht ja nur für ...

Möchtest du nicht verstehen oder kannst du es nicht, das man zu allererst alleine im Leben zurecht kommen sollte und kein anderer Mensch Verantwortung für uns und unser Leben trägt?

Du gehst da einen sehr ungesunden Deal ein, Hauptsache nicht alleine sein und dafür Gesundheit und Liebe einzutauschen. Was nimmst du alles in Kauf nur damit du dich ja nicht alleine um dein Leben kümmern musst?!

Ist es das wirklich wert?

Du und dein Mann ihr seid gar nicht so verschieden hab ich den Eindruck.
Deine Einstellung ist sehr unselbständig für eine erwachsene Frau.

Die Option dass es ohne Mann besser sein könnte für dich die gibt es anscheinend gar nicht oder?

Heute 07:01 • x 1 #495

A

x 4