PsychoMantis
- 1375
- 2
- 2969
Zitat von Woelkeline:Nein, auch nicht.
EineMitleserin
Zitat von EineMitleserin:War nicht der Film mit Odysseus gemeint, der von Kirk Douglas gespielt wird?
Zitat von Scheol:Schau dir den Film „die fahrten des odysseus kirk douglas“ an. Wo odysseus seiner Mannschaft den Befehl gibt sich Wachs in die Ohren zu stecken , wo sie an den Sirenen vorbei fahren. Das war und wie Kirk Douglas es spiel , erkennt hab das wieder was einem da passiert in solch Situation.
Woelkeline
Zitat von Claas1936:Eine verhängnisvolle Affäre ?!
Zitat von Woelkeline:Ist ja lieb, dass ihr alle versucht, meinem Hirn auf die Sprünge zu helfen. Aber ich erinnere mich wirklich nicht mehr, nur noch diese eine Szene, die hat sich mir eingebrannt. Es könnte ein älterer Film gewesen sein, vielleicht sogar 60er Jahre. Fast wie ein Kammerspiel, ich erinnere keine Handlungsstränge außer ...
Woelkeline
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich sehe kaum fern. Vielleicht sollte ich das mal wieder tun bei den Vorschlägen hier Ich habe vorhin geweint. Ich werde alleine sein. Mein Mann ...
EineMitleserin
Woelkeline
Zitat von Giraffenmädchen:Der Freund wird nicht für mich da sein, wenn ich in mich hineinspüre. Er hat sich schon längst heimlich abgeseilt.
Woelkeline
Zitat von Scheol:Ich kaufe ein G und möchte lösen. Gaslicht Der Film nach dem das Gaslighting benannt ist ? Einfach auf YouTube klicken Die Welturaufführung von Gaslicht fand am 25. Juni 1940 in London statt. In den USA wurde die Aufführung des Films bewusst verzögert, weil dort ebenfalls eine ...
Zitat von Giraffenmädchen:Er wartet quasi auf meine Reaktion