Sitamun
- 1787
- 1
- 3809
Zitat von Giraffenmädchen:Er
Margerite
Zitat von Heffalump:Du - ermöglichst ihm - das er fremdgehen kann
Du - ermöglichst ihm - das er seinen Willy in Tina steckt
Du - ermöglichst ihm - weil du Mitleid hast, das er weiterhin mit Tina, Uschi, Ludmilla, Fianka .. schreiben kann?
Du - ermöglichst ihm - das er dich weiterhin manipuliert und verletzt
Zitat:Dass er Hilfe braucht, hat er schon unter Tränen gesagt.
Ich sage ihm aber nicht, dass er selber anrufen muss.
Zitat:Ich habe ihm die Schlagwörter Verhaltenstherapie, Spezialisierung Sucht, Spezialisierung S. bereits vor über einer Woche hingeworfen.
Zitat von Giraffenmädchen:Thema ist halt auch, dass ich immer Angst hätte, dass die Sucht wieder zurück kommt, er nichts sagt aus Scham und Angst mich zu verlieren (er ist generell der Typ, der alles mit sich selber ausmacht) und dann als weiterer Auswuchs seiner Sucht vielleicht zu Prost. geht. Weiters machen mir Unternehmungen mit ihm zu ...
Zitat:Er hat ihnen erzählt, dass er sich scheiden lassen wird (ich wusste natürlich nichts davon).
Zitat:Und mit beiden viel geredet und sich verliebt. Er hatte danach echt Liebeskummer.
Zitat:Er hat zu mir auch mal gesagt, er hätte es aus Liebe getan. Komische Definition von Liebe.
Margerite
Zitat von Giraffenmädchen:Trostpflaster wäre er niemals. Wir wollten auch beide nie eine Affäre sein. Er bedeutet mir 1000x mehr. Am liebsten möchte ich mein Leben mit ihm verbringen. Natürlich sind das 1000 Schritte zu früh.
Kati1985
Zitat von Giraffenmädchen:Für einen Menschen wie mich, der Unsicherheit hasst und Familie der höchste Wert ist, ist die Situation gerade unsagbar schlimm. Ich habe nur noch ...
Zitat von PsychoMantis:Wenn du dich weiter für ihn entscheidest dann entscheidest du dich auch aktiv und bewusst weiter für die Art Ehe und Beziehung die ihr schon die ganzen Jahre führt.
Zitat von Kati1985:Oder zumindest in deiner Vorstellung mal war. Und man trauert um die Träume, die man hatte. Von der Familie, dem gemeinsamen Zusammenleben, für immer.
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:Bin hochsensibel.
Zitat von Giraffenmädchen:Er möchte die Zeit zurückdrehen
Woelkeline
Zitat von Ema:Kannst du nicht rausfinden, um welchen Film es da ging? Ich glaube, es würde nicht nur Giraffenmädchen guttun, sich den mal anzuschauen, sondern auch @Dinania
Zitat von Woelkeline:Leider nicht. Ich hatte schon versucht, den Titel zu finden, ohne Erfolg. Ist auch schon viele Jahre her, ich weiß auch die Schauspieler nicht mehr.
Woelkeline
Zitat von Scheol:Der Feind in meinem Bett ?