Woelkeline
- 2161
- 1
- 7074
Woelkeline
Zitat von Giraffenmädchen:Er weint so extrem. Er leidet. Er kommt in mein Bett. Er klammert sich an mich. Er will etwas mit uns unternehmen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe letztes Jahr meine persönliche Hölle durchlebt.
Giraffenmädchen.
Zitat von Woelkeline:Oder wird er am Ende so viel Mitleid bei dir erregen, dass du bleibst. Wegen der Kinder und weil du nicht alleine sein willst (auch wenn du es nicht sein wirst. Du hast Freunde und Familie)
Giraffenmädchen.
Woelkeline
Zitat von Giraffenmädchen:Das ist die Frage aller Fragen, ja. Die ich mir stellen muss. Ob ich noch mit ihm könnte. Partnerschaftlich.
Giraffenmädchen.
Zitat von Woelkeline:Und eines kann ich dir versichern: es gibt ein glückliches Leben nach der Trennung. Auch alleine, auch mit Kindern. Ich hatte plötzlich so viel Energie und Freude, dass ich es selbst kaum glauben konnte.
Woelkeline
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Küsse und Zärtlichkeiten würden IHM gut tun.
Woelkeline
Zitat von Giraffenmädchen:@Woelkeline Ich habe in einem Trennungsbuch gelesen, dass man sich quasi selbst an einen Baum festbinden muss, um nicht wieder zum Partner zurückkehren. Fühle ich sehr gerade diese Metapher.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Woelkeline:immer wieder verziehen habe. Das hatte er schließlich verdient, er hat sein Verhalten doch so sehr bereut.
Dass ich mich selbst völlig an die Wand fahre, war mir nicht bewusst.
Giraffenmädchen.
Zitat von PsychoMantis:Weil seine Zufuhr fehlt.
Zitat von PsychoMantis:Warum bist du so zugänglich dafür die Verantwortung für die Gefühle anderer Menschen zu tragen?