Kroenchen_richt.
- 2659
- 3
- 4472
Zitat von PsychoMantis:Die Paartherapie soll die TE weiter bearbeiten in seiner Hoffnung. Weil er merkt er kommt alleine nicht mehr weiter.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich halte mittlerweile auch wenig davon, alles immer und immer wieder durchzukauen. Er hat mich durch seine Aktionen in Therapie gebracht. Selber ...
EineMitleserin
Zitat von Giraffenmädchen:Seine Anrufe und Nachrichten habe ich ignoriert.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich freue mich sogar mittlerweile auf mein neues freies Leben. Und dass ich meine Kinder habe. Und vielleicht sogar wieder Liebe finden darf.
Margerite
Zitat von Giraffenmädchen:Ich freue mich sogar mittlerweile auf mein neues freies Leben. Und dass ich meine Kinder habe. Und vielleicht sogar wieder Liebe finden darf. Sogar mein Vater sagt, ich habe etwas Besseres verdient.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Wirdschon:Denn auch wenn Dein Mann angefangen hat mit aushäuslichen Aktivitäten, machst Du jetzt das gleiche, auch wenn der S. noch nicht vollzogen wurde. Was ja aber am Freund liegt, nicht an Dir.
Zitat von Giraffenmädchen:Das erste Mal spüre ich ob seiner Eskapaden Wut und nicht Trauer. Und diese Trennungsaggression brauch ich jetzt wohl auch, um es durchzuziehen.
Ich hoffe, ich knicke nicht wieder ein.
Giraffenmädchen.
EineMitleserin
Zitat von Giraffenmädchen:Ist man eigentlich ein Mensch, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt, wenn man in ein Forum schreibt?
Zitat:Für einen Menschen wie mich, der Unsicherheit hasst und Familie der höchste Wert ist,
Zitat:Ich fühle mich auch so leicht beeinflussbar.
Zitat:Vielleicht auch von hier? Keine Ahnung. Weiß nicht, wo mir der Kopf steht.
Zitat:Fakt ist, nach der Trennung werde ich alleine sein. Da gibt es keinen Freund, der mich auffängt.
Zitat:Mein Mann will jetzt wieder mit mir reden. Er hat sich was überlegt. Werde es kurz halten, denn ich will nur noch schlafen.
Zitat:Ist man eigentlich ein Mensch, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt, wenn man in ein Forum schreibt?
Zitat von Giraffenmädchen:Ist man eigentlich ein Mensch, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt, wenn man in ein Forum schreibt
Zitat von Giraffenmädchen:Ich fühle mich auch so leicht beeinflussbar. Vielleicht auch von hier? Keine Ahnung. Weiß nicht, wo mir der Kopf steht.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin so dankbar über alle Antworten hier. Aber ich fühle mich auch wie ein Alien, weil ich eigentlich ein real life Mensch bin.
Zitat von EineMitleserin:Nein, man ist ein Mensch der auf digitale Weise input sucht. Aus den verschiedensten Gründen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ist man eigentlich ein Mensch, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt, wenn man in ein Forum schreibt?