PsychoMantis
- 1375
- 2
- 2969
Zitat von Giraffenmädchen:@PsychoMantis Er weiß, dass ich morgendliches Kuscheln liebe. Ich sage ihm aber, dass er aufhören soll und das respektiert er auch sofort.
Tiggi1
Zitat von PsychoMantis:Er versucht es aber jeden Tag erneut nicht wahr?!
Zitat von Tiggi1:Nein, das wäre ja respektlos und würde eine Grenze überschreiten. Wenn man einmal entschieden hat, sollte der andere das akzeptieren.
HierDerName4711
Tiggi1
Zitat von PsychoMantis:Deswegen meine Frage. So wie ich das verstanden habe kommt er trotz Aussage dass sie es nicht möchte trotzdem jeden Tag und versucht es immer ...
Giraffenmädchen.
HierDerName4711
Zitat von Giraffenmädchen:Er finanziert jetzt quasi unser Leben.
Ich habe Angst als alleinerziehende Mutter in Existenznöte zu kommen
Zitat von Giraffenmädchen:Er finanziert jetzt quasi unser Leben. Ich habe Angst als alleinerziehende Mutter in Existenznöte zu kommen, würde ich zB den Job verlieren oder ...
sonntag_morgen
Tiggi1
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht ist auch etwas internalized misogyny vorhanden. Vor allem, weil der andere Mann auch schon so eine wichtige Rolle hat, obwohl ...
Zitat von Giraffenmädchen:Er finanziert jetzt quasi unser Leben. Ich habe Angst als alleinerziehende Mutter in Existenznöte zu kommen, würde ich zB den Job verlieren oder ...
sonntag_morgen
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:kann dir da nur raten, dich nicht von Ängsten leiten zu lassen.