sonntag_morgen
- 427
- 1
- 699
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Tatsächlich bringen mich am meisten die Gefühle für den anderen Mann ins Handeln. Finde ich selber interessant zu beobachten. Er war auch der erste und einzige bis dato, dem ich von dem neuerlichen Betrug erzählt habe.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich sehe halt auch das verletzte Kind in ihm und er tut mir leid.
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:nein.....sobald sich dein EM vernachlässigt fühlt, wird er aktiv und sucht andere Frauen.
Giraffenmädchen.
Zitat von EineMitleserin:Weißt du, du bist doch schon allein. Emotional, partnerschaftlich..
sonntag_morgen
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Nimm es mir nicht übel, aber bisher hast du nicht viel gehandelt.
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Du hast Recht. Ich nehm es dir auch nicht übel. Ich habe Angst davor, eine Entscheidung zu bereuen. Eine Scheidung ist nunmehr unwiderruflich und ich muss auch für die Kinder mitdenken. Aber ich denke, dass ich es dieses Mal wirklich durchziehen werde. Habe es meinem Mann auch schon gesagt.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe mein halbes Leben mit ihm verbracht. Auf eine Art werde ich ihn immer lieben. Ich sehe halt auch das verletzte Kind in ihm und er tut mir leid. Bin leider ein sehr empathischer Mensch mit wahrscheinlich Tendenz zur Retterin. Aber ich sehe ja selber, dass er MIR nichts gibt. Es ist nur ein Nehmen, kein bis wenig Geben. Ich will ihm nichts Schlechtes, im Gegenteil. Es tut mir unendlich weh, dass er unsere Liebe und Familie so derart abgebrannt hat. Ich hätte ihn NIEMALS verlassen, habe Kompromisse gemacht...
sonntag_morgen
Zitat von brokenforever:Ich kann das sehr gut nachvollziehen, deine Gedanken zu ihm und Mitleid und so. Aber du bist eben nicht dazu verdammt, seiner schwachen Persönlichkeit auf ewig beizustehen und ihn zu ertragen. Du hast ein Recht darauf, zufrieden und frei zu sein - sowie ein Recht darauf, gesunde Liebe, Wertschätzung und Respekt von ...
Zitat von Giraffenmädchen:Eine Scheidung ist nunmehr unwiderruflich
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:du hast doch bis zum Termin ein Jahr locker Zeit
Zitat von brokenforever:Mitleid hielt mich oft davon ab, zu meinem eigenen Wohl zu handeln.