Giraffenmädchen.
- 350
- 3
- 634
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe immer noch kein Mitleid mit ihm. Ich spüre gerade gar nichts mehr.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe immer noch kein Mitleid mit ihm. Ich spüre gerade gar nichts mehr.
Zitat von Sitamun:Entzieh dich doch bitte diesem HirnF.iC.k. Der soll ich woanders ausweinen.
EineMitleserin
Zitat von EineMitleserin:Bewahre dir dieses Gefühl und verbitte ihm das weitere Geheule bei dir. Es ist völlig übertriffig und inakzeptabel. Würde es ihm wirklich um dich ...
Claas1936
Zitat von Giraffenmädchen:Ich sehe mich als alte Frau. Sie nickt mir stolz zu. Ich werde noch echte Liebe finden. Ich HOFFE mit dem einen Freund!
Zitat:1) Er war für mich leider kein Partner.
2) Ich habe vieles alleine geschultert.
3) Wenn ich emotional Hilfe gebraucht hätte, war er nicht für mich da.
4) Seine Affären wollte ich ihm verzeihen.
Zitat:Er vermisst mich und meine Zärtlichkeiten, sagt er. Und dass ich immer ein treuer Freund und Partner war.
Zitat:Aber ich übertreibe nicht, dass erneutes Rumtreiben auf online dating Seiten und nur Schreiben mit einer anderen Frau (über Wochen per WhatsApp) jetzt zum Beziehungstod führt, oder?
?
Giraffenmädchen.
EineMitleserin
Zitat von Giraffenmädchen:Er fragt mich, ob von meiner Seite gar keine Gefühle da sind/gar nichts? Was soll ich darauf antworten.