1211

Mein Mann hat mich erneut betrogen

G
Er hat wieder sehr geweint. Er gibt mir nicht die Schuld. Das Schreiben hat nichts bedeutet. Er wird sich jetzt therapeutische Hilfe suchen. Er sieht sich selbst als krank.
Er will mich umarmen, weil es ihm und mir gut tun würde. Nein, nur ihm.
Ich habe immer noch kein Mitleid mit ihm.
Ich habe auch viel geweint mit zwei kleinen Kindern, während er sich mit anderen Frauen vergnügt hat. Da hat er auch nicht an uns gedacht.

Und seine P.. Ohne Worte.

Es ist nicht normal in einer Ehe mit anderen zu schreiben. Das sieht er jetzt auch ein.

Es ärgert ihn nur das Timing. Weil ich tatsächlich ein paar Tage bevor ich das mit dem Schreiben rausgefunden hatte, mich wieder zu ihm und Familie committen wollte.

Ich sehe mich als alte Frau. Sie nickt mir stolz zu. Ich werde noch echte Liebe finden. Ich HOFFE mit dem einen Freund!

27.10.2024 17:25 • x 3 #286

G
Ich habe immer noch kein Mitleid mit ihm. Ich spüre gerade gar nichts mehr.

27.10.2024 17:27 • x 2 #287

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:

Du bist immer noch im Flucht oder Kampfmodus. Ruhelos, innerlich. Zwanzig Jahre heiß und kalt.

Ich finde es ganz widerlich das er immer wieder versucht körperlich Kontakt herzustellen und dann noch dir einreden möchte das es dir ja auch gut täte.
Das ist ganz schlimm.

Ein gesunder Mann würde dich in Ruhe lassen sich Abgrundtief schämen und sich einfach Hilfe holen.

Dieses ganze Geheule und Gerede dient nur dazu dich weich zu bekommen und sich selbst zu beweinen.

27.10.2024 17:30 • x 5 #288

Sitamun

Entzieh dich doch bitte diesem HirnF.iC.k. Der soll ich woanders ausweinen.

27.10.2024 17:32 • x 4 #289

PsychoMantis
Zitat von Sitamun:
Entzieh dich doch bitte diesem HirnF.iC.k. Der soll ich woanders ausweinen.

Seh ich auch so. Das ist eine Zumutung. Ihr habt Kinder. Ich finde das unmöglich und du musst dich dem auch nicht aussetzen.

27.10.2024 17:37 • x 1 #290

E

Bewahre dir dieses Gefühl und verbitte ihm das weitere Geheule bei dir. Es ist völlig übertriffig und inakzeptabel.

Würde es ihm wirklich um dich oder euch gehen, würde er sich ganz anders verhalten. Ich würde ihm auch klipp und klar sagen, sollte er mich körperlich noch mal anfummeln zeige ich ihn an. Er hat sich weder in dein Bett zu beklettern noch dich zu umarmen wenn du das nicht möchtest. Eine Ehe ist kein Freifahrtsschein zur Körperlichkeit.

27.10.2024 18:16 • x 2 #291

PsychoMantis
Zitat von EineMitleserin:
Bewahre dir dieses Gefühl und verbitte ihm das weitere Geheule bei dir. Es ist völlig übertriffig und inakzeptabel. Würde es ihm wirklich um dich ...

Sehr richtig.

Dieses Geheule ist Psychoterror. Und eine Zustimmung besonders wenn noch Kinder im Haus leben. Der nimmt auf niemand Rücksicht. Hauptsache er kann sein Theater abspulen das die Kinder davon auch noch einen Knacks weg kriegen. Das scheint ihm ja auch völlig egal sein zu sein.

27.10.2024 18:21 • x 2 #292

C
Ich sehe mich als alte Frau. Sie nickt mir stolz zu. Ich werde noch echte Liebe finden. Ich HOFFE mit dem einen Freund!

Ein Internet-Zitat:
„In deinem Leben musst du nur zwei Menschen stolz machen:
Dein ICH im Alter von 8 Jahren und dein ICH im Alter von 80 Jahren.“

Noch eins:
„Sei stolz auf dich! Niemand weiß, wieviel Blut, Schweiß und Tränen es dir gekostet hat, dahin zu kommen wo du jetzt bist!“

27.10.2024 18:31 • x 4 #293

Scheol
@Giraffenmädchen

Zitat:
1) Er war für mich leider kein Partner.
2) Ich habe vieles alleine geschultert.
3) Wenn ich emotional Hilfe gebraucht hätte, war er nicht für mich da.
4) Seine Affären wollte ich ihm verzeihen.

Wer braucht solch Partner ? Wer braucht solch Ehemann der niemals für dich da ist ?

Zitat:
Er vermisst mich und meine Zärtlichkeiten, sagt er. Und dass ich immer ein treuer Freund und Partner war.

Man beachte die Reihenfolge….. seine S. die Zärtlichkeiten sind wieder als erstes benannt.

Er dann kommen deine Werte wie treu.

Zitat:
Aber ich übertreibe nicht, dass erneutes Rumtreiben auf online dating Seiten und nur Schreiben mit einer anderen Frau (über Wochen per WhatsApp) jetzt zum Beziehungstod führt, oder?
?

das ist völlig drüber von dem und nicht zu verstehen .

27.10.2024 19:08 • x 4 #294

G
Er fragt mich, ob von meiner Seite gar keine Gefühle da sind/gar nichts?

Was soll ich darauf antworten. Ich habe nichts gesagt.
Ich wollte mein Leben mit ihm teilen. Habe zwei Kinder mir ihm bekommen.
Glaubt er, ich hätte mir das so gewünscht?
Natürlich würde ich wollen, dass alles gut wird. Mein großes Herz auch. Aber wie soll das gehen? Da fehlt mir ein bisschen die Fantasie.

27.10.2024 19:24 • #295

E
@Giraffenmädchen

Ich denke ich würde in deiner Situation sagen: meine Gefühle sind nicht mehr länger deine Angelegenheit. Sie waren dir in all der Zeit und während deiner Eskapaden nicht wichtig genug - jetzt müssen sie es auch nicht mehr sein. Meine Gefühle sind meine Sache, kümmer dich bitte um deine eigenen Angelegenheiten.

27.10.2024 19:29 • x 1 #296

Scheol
Er fragt mich, ob von meiner Seite gar keine Gefühle da sind/gar nichts? Was soll ich darauf antworten.

Das er alles und immer wieder dafür getan hat das es so ist.

27.10.2024 19:30 • x 4 #297

PsychoMantis
Ist es dir nicht möglich dem jetzt einen Riegel vor zu schieben statt sich das ganze Wochenende dieses Theater zu geben?

27.10.2024 19:31 • x 1 #298

Kroenchen_richten
Schnapp dir die Autoschlüssel und raus da.
Ziel egal.
Das ist ja nicht zum Aushalten.

27.10.2024 19:40 • x 1 #299

Gretchen
Ich denke es ist wichtig sich vom Gedanken dass alles gut wird oder sein könnte zu verabschieden.

Es wird nicht alles gut wenn du in der Ehe bleibst und auch nicht wenn du dich trennst.

Ausreichend gut wäre aber schon wichtig.

Kannst du wegfahren mit den Kindern oder allein und Kinder zu den Großeltern bringen? (Falls dieser Luxus möglich ist)

Das ganze ist zu verworren und dir fehlt vielleicht Abstand

27.10.2024 19:41 • x 1 #300

A

x 4