Giraffenmädchen.
- 353
- 3
- 635
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von brokenforever:Sie hat Kinder mit ihrem Mann, da trennt man sich eben nicht von heute auf morgen. Das ist organisatorisch und finanziell gar nicht möglich. Bin mir ganz sicher, ohne Kinder wäre Giraffenmädchen LÄNGST WEG
Zitat von Giraffenmädchen:Aber ich übertreibe nicht, dass erneutes Rumtreiben auf online dating Seiten und nur Schreiben mit einer anderen Frau (über Wochen per ...
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Therapeut hat mich gestern verunsichert. Er meinte es sei positiv, dass mein Mann jetzt sein Muster offen gelegt hat inkl. der Steigerungsstufen (fühlt sich deprimiert - P. - P. bei denen man den Frauen sagen sollen was sie tun sollen - Plattformen - schreiben - treffen). Und dass ich als Ehepartnerin ihm da raus helfen muss.
Zitat von Giraffenmädchen:Und jetzt auf einmal, wo ich gehen will, soll alles anders sein..?
Zitat von Giraffenmädchen:Will endlich einen Partner, auf den ich mich verlassen kann.
Zitat von Giraffenmädchen:Ja, ich denke genauso fühlt er jetzt.
Ich spüre seine Verzweiflung und dass er mich liebt.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich möchte aber am liebsten gleich zu ihm rüberwechseln (ich weiß, schlechter Charakterzug und ich schäme mich auch dafür)
Zitat von Giraffenmädchen:Den ärgsten Liebeskummer habe ich auch hinter mir.
Aber eben immer noch Hoffnungen.
Eben weil er so lieb zu mir ist und mich nicht korbt.
Zitat von Giraffenmädchen:Muss das Leben fließen lassen. Er würde mir nur so gefallen, aber es hilft jetzt eh nichts. Habe genug eigene Baustellen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Er war für mich leider kein Partner. Ich habe vieles alleine geschultert. Wenn ich emotional Hilfe gebraucht hätte, war er nicht für mich da.
Zitat von Giraffenmädchen:Seine Affären wollte ich ihm verzeihen. Jetzt hat er wieder mit einer fremden Frau geschrieben. Ich weiß nicht, wie da wieder - auch beim besten Willen - Vertrauen aufgebaut werden könnte.
QueenA
Zitat von Kroenchen_richten:Hui, @Giraffenmädchen, was ne Geschichte, erinnert mich zu 90% an meine Trennung vom Exmann. Nur das ich im Nachgang rausgefunden habe er machte das P. gedöns, ero. Emails mit anderen Frauen, Videochats, Treffen und 6, schon vom Beginn der Beziehung , in vorherigen und nachfolgenden Beziehungen. Besonders stark ...
Giraffenmädchen.
Zitat von Kroenchen_richten:Du bist wirklich zu gutgläubig.
Zitat von Kroenchen_richten:Wie war eure Beziehung, sein Verhalten vor den Kindern?
Zitat von Kroenchen_richten:Aber auch für diesen utopischen Fall solltest du heilen und stark werden dürfen.
Sagst du dir öfter du willst nicht mehr?
Dann sag es jeden Tag laut in den Spiegel.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat meine ständige Kritik nicht ausgehalten, sagt er. Ich wollte nur Dinge lösen und klären und meine Gefühle und Sorgen ansprechen. Als ich ...
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat meine ständige Kritik nicht ausgehalten, sagt er. Ich wollte nur Dinge lösen und klären und meine Gefühle und Sorgen ansprechen. Als ich ...
Claas1936
Zitat von Giraffenmädchen:Besser. Mit den Kindern und Haus ging alles bergab. Hab aber immer schon viel allein mit Freundinnen gemacht und vor den Kindern auch viel gearbeitet.
Was mich immer gestört hat war, dass er wenig mit mir reisen wollte. Und mir beim Spazieren nicht die Hand geben wollte Hat mich unglaublich verletzt.
Den Ehering nach der Hochzeit hat er auch kaum getragen. Erst nach
Zitat von PsychoMantis:Es wird nie aufhören. Er wird sich nie ändern. Einfach weil er so ist. Weil er in einer ganz anderen Welt lebt in der sich alles nur um ihn dreht. Und jeder nur dazu da ist damit es IHM gut geht.
Egal wie viel Liebe, Geduld und Ruhe du ihm noch entgegen bringen wirst, es wird nie genug sein. Du wirst ihn nicht heilen und nicht ändern können. Weil ihn nichts davon wirklich berührt.