aequum
- 6812
- 17581
Giraffenmädchen.
Zitat von VictoriaSiempre:dass sich dieser andere Mann a) keine Patchworksituation vorstellen kann
Zitat von VictoriaSiempre:b) eigene Kinder haben will.
Zitat von VictoriaSiempre:Würdest Du denn weitere Kinder haben wollen?
Claas1936
sonntag_morgen
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist halt das Problem, wenn zu ein- und demselben Thema ständig neue Threads eröffnet werden. Als LeserIn kommt man chronologisch nicht mehr hinterher, ohne in den Threads hin und her springen zu müssen. Und selbst dann ist es schwierig. Du hast deutlich erwähnt, dass sich dieser andere Mann a) keine ...
sonntag_morgen
Zitat von Claas1936:Für mich sehe ich hier ganz viele ähnliche Dinge. Ihr hab euch in 2 Jahrzehnten gaanz viel aufgebaut. Die Kinder, das Haus, dazu der Kredit. So wie DU dein Leben und deinen Lebensentwurf schilderst, war das im Gesamtpaket voll in Ordnung für dich. Und DEIN MANN hat dich wie Handy-spielender Porsche-Fahrer erst ins ...
Giraffenmädchen.
Zitat von VictoriaSiempre:Deine Hoffnung ist - so interpretiere ich das, was Du schreibst -, dass er sich dermaßen in Dich verliebt, dass er auch Deine Kinder in Kauf nimmt.
Giraffenmädchen.
Claas1936
sonntag_morgen
Zitat von Claas1936:@sonntag_morgen Stimmt genau! Ich denke, da hat dann erstmal „Wird schon wieder!“ gegriffen. Wie schon damals, als er aus dem Schlafzimmer ausgezogen ist. Um beim Bild zu bleiben: Er hat schon damals im Prinzip gesagt: „Ich will mit dir zusammen nicht mehr weiter fahren.“ Und so wie es jetzt aussieht, sitzt GM ...
Giraffenmädchen.
Zitat von Claas1936:und plant die nächsten 500 Kilomete
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Meine Angst liegt denke ich auch ziemlich in Planungsunsicherheit. Ich bin ein Sicherheitsmensch. Meine ganze Lebensplanung ist dahin. Ich weiß ...
Claas1936