Heffalump
- 36631
- 4
- 60276
Zitat von Giraffenmädchen:Er war vorher immer treu
Zitat von Giraffenmädchen:Er will, dass ich glücklich bin
Zitat von Giraffenmädchen:Er macht hin und wieder
Zitat von Giraffenmädchen:Er gibt mir alle Freiheiten
Zitat von Giraffenmädchen:Alles.
Zitat von Giraffenmädchen:Und jetzt will er nicht gehen und werkt rund ums Haus.
sonntag_morgen
Zitat von Heffalump:du willst nicht gehen du wählst gerade den bequemen Weg - soll er doch er will aber nicht - sagt er klar und deutlich also wieder einmal ne Patt Situation?
QueenA
Zitat von Giraffenmädchen:@Scheol Danke dir! Du hast die Situation echt gut erfasst. Warum hab ich nur dieses blöde Zögern und die Angst mit den Kindern allein zu sein.
Giraffenmädchen.
Zitat von QueenA:Zu Deinem männlichen Bekannten zu dem Du Dich hingezogen fühltest: vorsichtig bleiben, denn Du bist durch die Situation mit Deinem Mann verletzt und emotional Achterbahn. Selten eine gute Idee, da noch einen weiteren Mann reinzulassen.
QueenA
sonntag_morgen
Giraffenmädchen.
Zitat von Claas1936:Darf man fragen, wie alt dein Mann ist?
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Der Mann hatte sowieso gesagt, dass er sich keine Beziehung mit der TE vorstellen könnte, weil er kein Patchwork sondern eigene Kinder möchte.
Zitat von Giraffenmädchen:Das kann ich dir nicht beantworten, weil wir nie über Beziehung gesprochen haben. Wir lernen uns ja auch gerade erst kennen. Was wir jedenfalls beide nicht wollen ist eine Affäre (die es de facto aktuell ja wäre). Deshalb auch seine Zurückhaltung. Was die Zukunft bringt, kann ich nicht sagen. Das hängt von vielem ab.
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:also wieder einmal ne Patt Situation
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Wie gesagt, das habe ich dir bereits beantwortet: Ja, er stellt sich Patchwork schwierig vor. Er sagt, ich bin ihm so sympathisch, dass er dennoch über seinen Schatten gesprungen ist. Ihm Partnerschaft wichtiger ist als sein Kinderwunsch. Der aber natürlich da ist. Dass ich mir noch ein Kind ...
Zitat von Giraffenmädchen:er sagt zumindest dass er mich liebt (seine Taten zeigen das natürlich nicht).
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Aber im letzten Strang hattest du doch geschrieben, dass er keine Zukunft sieht aus den genannten Gründen und er daher eine Beziehung ausschliesst.
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Ich weiß nicht. Vielleicht ist es auch einfach falsch rüber gekommen. Es ist jedenfalls so, wie ich detailliert in diesem Strang geschrieben und beschrieben habe.