Waterfall
- 169
- 440
Waterfall
Zitat von Giraffenmädchen:Kann natürlich sein, dass er dann aber weg ist bei einer anderen. Da panike ich leicht bei dem Gedanken daran.
Zitat von Giraffenmädchen:Das letzte Treffen ging von mir aus und er schreibt mir auch nie.
Giraffenmädchen.
Zitat von Waterfall:welche sich parallel zur Partnerschaft mit anderen Typen trifft.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich möchte ihm auch nicht sagen, dass ich konkrete Handlungen von ihm erwarte. Denn dann sage wieder ich ihm was er tun soll.
Giraffenmädchen.
Zitat von Scheol:Warum sollst du dir ein Kopf machen um seine Probleme .
Zitat von Giraffenmädchen:@Scheol Weil ich seine Ehepartnerin bin.
Zitat von Giraffenmädchen:und er schreibt mir auch nie
Zitat von Giraffenmädchen:Weil ich seine Ehepartnerin bin.
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat zugegeben, dass ihm mein Wohlergehen die letzten Jahre egal war.
Zitat von Giraffenmädchen:@Claas1936 Ja, er vertritt seinen Standpunkt. Er hat mir einmal gesagt, es liegt an den Umständen. nach dem Kuss hatte ich aber schon ein bisschen das Gefühl er würde davonlaufen. Vor seinen eigenen Gefühlen. Darum wollte er dann auch Abstand. Den wir nach einer Abkühlphase nun nicht mehr zu 100% haben. Leider ...
Zitat von Giraffenmädchen:Danke für deine Einschätzung. Von außen ist es wohl glasklar.
Tut so weh, eine Familie zu zerstören.
Giraffenmädchen.
Zitat von MandyCohen:Auch wenn das von dir anders gemeint ist, aufrichtig und liebevoll vielleicht. Versuch mal seine Position einzunehmen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich mag Küssen offenbar doch unglaublich, wenn es mit der richtigen Person ist.
Tiggi1
Giraffenmädchen.
Zitat von Leonhard:Ich lese hier so gar nichts, worauf man aufbauen kann
Giraffenmädchen.
Zitat von Tiggi1:Wow, harter Tobak. Ich habe gerade alles gelesen.