Heffalump
- 36631
- 4
- 60285
Zitat von Giraffenmädchen:Er weint, er sagt er weiß dass er Hilfe braucht
Zitat von Giraffenmädchen:und dass er mich liebt.
Zitat von Giraffenmädchen:KONKRET gesagt wie er seine Probleme lösen will hat er nicht.
Waterfall
Zitat von Giraffenmädchen:Er ist ein aufmerksamer, unternehmungslustiger, integrer Mann.
Zitat von Giraffenmädchen:Er ist Single und kinderlos.
Zitat von Giraffenmädchen:Und er auch keine Patchwork Situation möchte.
Zitat von Giraffenmädchen:Aus oben genannten Gründen denke ich, dass es aber nie zu einer Beziehung zwischen uns kommen würde. Also denke ich, dass ein weiterer Kontakt mir nicht gut tut.
Zitat von Giraffenmädchen:Das jüngere Kind hängt sehr an mir und mag nie zu Papa. Das ältere Kind arrangiert sich inzwischen mit ihm, im Kleinkindalter war es aber ähnlich
Giraffenmädchen.
Zitat von Claas1936:Deinen Freund halte ich für einen „feinen Kerl“. Er war so ehrlich und hat dir gesagt, dass er sich nicht in deine Familie reindrängen will.
Zitat von Claas1936:Eine Anmerkung noch:
Man hört oft „Trostpflaster“. Bei euch denke, dass ihr schon ein paar große Schritte weiter seid.
Giraffenmädchen.
Zitat von Claas1936:Also „nachlaufen“ muss man jemanden, der wegläuft. Er vertritt aber seinen STANDpunkt
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von EineMitleserin:Musst du nicht. Ich finds total verständlich und es wirkt so als seid ihr auf Augenhöh
Giraffenmädchen.
Zitat von Leonhard:Verlass‘ ihn.
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Wenn du, auf seine - heute Familientag-Lösung, eingegangen wärest - wie lange hätte dies wohl angehalten? Tage? Stunden?
Danach wieder im alten Fahrwasser.
Giraffenmädchen.
Zitat von Waterfall:Ich glaube, selbst wenn du nicht mehr verheiratet bist, wirst du danach noch einige Zeit mit Wunden-Lecken verbringen.
Zitat von Waterfall:Dennoch kann es ihm vielleicht auch schnell zu viel werden
Zitat von Waterfall:ist es von Vorteil, wenn die Mäuse ab und an auch bereits jetzt exklusive Zeit mit ihm verbringen, er ist genauso hälftig in der Verantwortung. Oder lehnt er oft mit Ausreden ab?
Zitat:Er sagt, am liebsten würde er von mir eine Strafe bekommen und dann ist alles wieder gut.
Zitat:Er ist stark in der Opferhaltung und kommt nicht ins Handeln.
Zitat:Heute kam er wieder mit dem Vorschlag eines Familienausflugs.
Giraffenmädchen.
Zitat von Scheol:Übersetzt ,….. DU sollst dich um die Lösung des Problems kümmern.
Zitat von Scheol:Siehst du das ?
Zitat von Giraffenmädchen:viel zu viel ungeheiltes inneres Kind.
Giraffenmädchen.
Zitat von Waterfall:Auch wenn deine Gefühle für den anderen grade bischen Katalysator in der Ehe spielen, fällt es in jetziger Situation besonders leicht, den anderen auf ein Podest zu stellen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Scheol:Du landest in der Therapie , und der Verursacher geht mal wieder seine Probleme nicht an.
Giraffenmädchen.