Vera3000
- 440
- 1
- 775
Zitat von Giraffenmädchen:Ich wollte mich morgen eigentlich spontan wieder mit dem Freund treffen. Aber er ist leider schon verplant. Jetzt bin ich frustriert auch noch, ...
EineMitleserin
Zitat von Giraffenmädchen:Ich wollte mich morgen eigentlich spontan wieder mit dem Freund treffen. Aber er ist leider schon verplant. Jetzt bin ich frustriert auch noch, ...
Zitat von Giraffenmädchen:@Vera3000 Ja, ich bin immer noch hart geblieben. Das kennt er von mir nicht. Ich sag mir immer: konkrete Handlungen, was er tun wird, hat er noch nicht gebracht...
Giraffenmädchen.
Zitat von Scheol:Das VERHALTEN eines Menschen ist die Nachricht an dich
Giraffenmädchen.
Zitat von EineMitleserin:Es wirkt so als wäre er der Strohhalm an den du dich klammerst um dich aus dem Elend zu ziehen. Dann ist es natürlich doppelt schwer
Zitat von Giraffenmädchen:@EineMitleserin Ja. Und ich schäme mich dafür, dass ich ihm so nachlaufe
Giraffenmädchen.
Zitat von Scheol:Traumabonding
Claas1936
Claas1936
Zitat von Giraffenmädchen:Ja. Und ich schäme mich dafür, dass ich ihm so nachlaufe
Zitat von Giraffenmädchen:@aequum Ich möchte mit den Kindern nicht noch einmal zu meinen Eltern. Das hatten wir letztes Jahr schon durch.
Hallihallohallo
Zitat von Hallihallohallo:man eine der Gefangenen des Forums ist
Zitat von Hallihallohallo:wow sind hier viele Frauen, die sich hier zum Mob zusammentun und auf Hetzjagd gehen um eigene Themen aufzuarbeiten… sind halt selten, die erfolgreichen hier unterwegs.
Zitat von Hallihallohallo:Hier sind so viele frustrierte Damen, die sämtliche Herren über einen Kamm scheren und ihre eigenen Themen scheinbar nicht einmal kurz Außen vorlassen können. Puh ist das ermüdend.
Zitat von Hallihallohallo:wieso kann keine Frau hier auch nur ansatzweise mal dem Mann unausgesprochen zustehen, dass er komplett mit offenen Karten spielt
EineMitleserin
Zitat von Giraffenmädchen:@EineMitleserin Ja. Und ich schäme mich dafür, dass ich ihm so nachlaufe