1298

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Vera3000
Zitat von Giraffenmädchen:
Ich wollte mich morgen eigentlich spontan wieder mit dem Freund treffen. Aber er ist leider schon verplant. Jetzt bin ich frustriert auch noch, ...

Mach was anderes schönes. Ein Tag in der Therme, Flohmarkt, Wanderung

26.10.2024 20:27 • x 3 #196

E
Ich wollte mich morgen eigentlich spontan wieder mit dem Freund treffen. Aber er ist leider schon verplant. Jetzt bin ich frustriert auch noch, ...

Es wirkt so als wäre er der Strohhalm an den du dich klammerst um dich aus dem Elend zu ziehen. Dann ist es natürlich doppelt schwer.

Versuche was für dich selbst zu machen. Kino? Ganz spontan hingehen und einfach sich in nen Film setzen. Oder geh mal ins Hallenbad und zieh ein paar Bahnen. Es gibt vieles das man allein genießen kann ohne sich einsam fühlen zu müssen.

26.10.2024 20:29 • x 5 #197

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

PsychoMantis
Du solltest ganz schnell lernen dich mit dir alleine beschäftigen zu können. Dann wird auch die Trennung einfacher.

26.10.2024 20:32 • x 3 #198

Scheol
@Vera3000 Ja, ich bin immer noch hart geblieben. Das kennt er von mir nicht. Ich sag mir immer: konkrete Handlungen, was er tun wird, hat er noch nicht gebracht...

Das VERHALTEN eines Menschen ist die Nachricht an dich ! Nicht das was er sagt und verspricht !

Er kann 50 mal sagen das er unter der Sucht leidet , kann 100 mal anfangen zu weinen , kann 200 mal sagen er macht eine Therapie. Solange er selbst nicht seine Motivation ZEIGT , das er gewillt ist , etwas in seinem Leben zu verändern , ist diese Aussage nichts wert , egal wie oft er diese wiederholt.

26.10.2024 20:38 • x 6 #199

G
@Scheol
Zitat von Scheol:
Das VERHALTEN eines Menschen ist die Nachricht an dich

Das muss ich mir einprägen.

26.10.2024 20:49 • #200

G
@EineMitleserin
Zitat von EineMitleserin:
Es wirkt so als wäre er der Strohhalm an den du dich klammerst um dich aus dem Elend zu ziehen. Dann ist es natürlich doppelt schwer

Ja. Und ich schäme mich dafür, dass ich ihm so nachlaufe

26.10.2024 20:50 • #201

Scheol
@EineMitleserin Ja. Und ich schäme mich dafür, dass ich ihm so nachlaufe

Traumabonding
liebesucht

26.10.2024 20:58 • #202

G
@Scheol
Zitat von Scheol:
Traumabonding

?
Ich meinte nicht meinen Mann, sondern den Freund.

26.10.2024 21:03 • x 1 #203

C
Ich schreib mal so aus dem Bauch heraus:
Deinen Freund halte ich für einen „feinen Kerl“. Er war so ehrlich und hat dir gesagt, dass er sich nicht in deine Familie reindrängen will.
Auch wenn es dir damit nicht gut ging: Du wusstest, wo du dran bist.

Ich hoffe für dich, dass dein Liebeskummer bald Schnee von gestern ist! 1x Daumen drück für Euch zwei!

Eine Anmerkung noch:
Man hört oft „Trostpflaster“. Bei euch denke, dass ihr schon ein paar große Schritte weiter seid. Horch sicherheitshalber nochmal in dich rein. Und dann mach das, was sich richtig und gut anfühlt!

26.10.2024 21:09 • x 2 #204

C
Ja. Und ich schäme mich dafür, dass ich ihm so nachlaufe

Ich hatte das durchaus als etwas beidseitiges verstanden. Vom grundsätzlichen her. Er hat seine Werte und deshalb ging es nicht weiter. Also „nachlaufen“ muss man jemanden, der wegläuft. Er vertritt aber seinen STANDpunkt.

Jetzt sind die Karten aber eh neu gemischt.

P.S.: Es könnte aber auch sein, dass ich etwas falsch verstanden habe…

26.10.2024 21:25 • x 3 #205

aequum
@aequum Ich möchte mit den Kindern nicht noch einmal zu meinen Eltern. Das hatten wir letztes Jahr schon durch.

Und was ist z.B. mit einer Ferienwohnung? Du brauchst doch wirklich mal eine Pause um Luft zum Atmen zu bekommen und um wieder mental zu Kräften zu kommen.

26.10.2024 22:29 • x 2 #206

H
@PsychoMantis muss ja nicht jeder so ticken wie die eine Erfahrung, die du gemacht hast und jetzt jeden Mann kennst, weil man eine der Gefangenen des Forums ist und jetzt lieber hier statt mit Partner und Familie lebt oder wich bemüht anderweitige soziale echte Kontakte aufzubauen.

26.10.2024 23:14 • #207

Ema
Zitat von Hallihallohallo:
man eine der Gefangenen des Forums ist

Weibliche Form, ja?

Mir ist aufgefallen, dass du viel Mühe darauf verwendest, die Leute hier zu bashen. Genau genommen nicht die Leute, sondern die Frauen.

wow sind hier viele Frauen, die sich hier zum Mob zusammentun und auf Hetzjagd gehen um eigene Themen aufzuarbeiten… sind halt selten, die erfolgreichen hier unterwegs.

Hier sind so viele frustrierte Damen, die sämtliche Herren über einen Kamm scheren und ihre eigenen Themen scheinbar nicht einmal kurz Außen vorlassen können. Puh ist das ermüdend.

wieso kann keine Frau hier auch nur ansatzweise mal dem Mann unausgesprochen zustehen, dass er komplett mit offenen Karten spielt

Für dieses Bashing gräbst du sogar Threads aus, in denen fast zwei Jahre niemand mehr geschrieben hat.

Mir scheint, dass es nicht die Damen sind, die hier frustriert sind, sondern du selbst.
Und mir scheint, dass es nicht die vielen Frauen sind, die auf Hetzjagd gehen, um eigene Themen aufzuarbeiten, sondern du selbst.
Mir scheint auch, dass du es bist, der sämtliche Frauen über einen Kamm schert, wie du es nennst.

Man nennt das übrigens Projektion, was du hier treibst.

26.10.2024 23:23 • x 10 #208

E
@EineMitleserin Ja. Und ich schäme mich dafür, dass ich ihm so nachlaufe

Musst du nicht. Ich finds total verständlich und es wirkt so als seid ihr auf Augenhöhe.

27.10.2024 01:18 • x 2 #209

Leonhard
@Giraffenmädchen
Verlass‘ ihn.

27.10.2024 02:25 • x 1 #210

A

x 4