Giraffenmädchen.
- 900
- 3
- 1237
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Echte Liebe und Freundschaft würden der Freundin und dem Freund deren Kontakt gönnen und nicht die eigenen Wünsche oder auch den eigenen (vermeintlichen?) Schmerz in den Mittelpunkt stellen.
Zitat von PsychoMantis:Aber bitte lass es nicht so aussehen als ob sie zwei jetzt Rücksicht auf dich zu nehmen hätten und Verantwortung für DEINE schlechten Gefühle tragen.
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Ich denke, in einer echten Freundschaft darf man auch über seine Gefühle und Verletztheit sprechen. Damit dann nicht das passiert, was häufig passiert: die Verletzungen werden so groß, dass eine Seite sich völlig zurückzieht und die andere Seite hat keine Ahnung weshalb. Aber es ...
Yoffi
Zitat von PsychoMantis:Das ist nicht großherzig sondern einfach reif und erwachsen. Du hast Ansprüche an einen Mann obwohl du verheiratet bist und machst dir eine ...
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:sondern einen Kuss. Du warst dafür nicht bereit deine Ehe aufzugeben
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:@Yoffi Doch. Hätte ich getan, wenn er mich auch hätte weiter kennenlernen wollen. Wollte er aber nicht.
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:@Yoffi Doch. Hätte ich getan, wenn er mich auch hätte weiter kennenlernen wollen. Wollte er aber nicht.
Zitat von Giraffenmädchen:Ihn muss ich jetzt endlich enthronen. Gelingt mir von Tag zu Tag besser.
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Hast du denn Beweise, für seine Fremdhupferei - oder er Beweise für den Kuss?
Giraffenmädchen.
Zitat von alleswirdbesser:Ist das dem mehrfachen und langen Fremdgehen gleichzusetzen?
Giraffenmädchen.