EineMitleserin
- 917
- 3265
EineMitleserin
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Das liegt wahrscheinlich an meiner massiven Schwächung nach den Affären meines Mannes.
Giraffenmädchen.
Zitat von alleswirdbesser:Oder daran, dass du weiter mit ihm zusammen bist?
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe leider morgens immer sehr düstere Gedanken und weinerliche Stimmung
Zitat von Giraffenmädchen:Dadurch, dass ich ihm im Zuge der Paarberatung nun ehrlich von meiner Fremdverliebtheit und dem Kuss berichtet habe, habe ich meine juristischen Chancen auf finanziellen Unterhalt vertan
Zitat von Giraffenmädchen:Jetzt kann ich mich nur noch einvernehmlich mit ihm einigen
Zitat von Heffalump:Du brauchst kein Antidepressiva, du brauchst ne Putzfrau, die dein Leben aufräumt. Das Gemeinsame (mit Ehemann) und das Einsame (mit dir). Wir machen Alle Fehler, wir müssen daraus was lernen, sonst machen wir sie solange - bis wir daraus was gelernt haben. Sagen Viele, mir ging es morgens immer prächtig und zum ...
Zitat von sonntag_morgen:Denkst du, es ist sinnvoll das zu sagen
Zitat von Heffalump:sonst würde ich das nicht so schreiben. Und Du brauchst nicht in fett zu schreiben. Das schöne ist - jeder hat andere Ansichten und darf diese auch so zu Papier bringen. Auch wenn dir manches nicht gefällt, die summe machts - und was sich der Einzelne davon mitnimmt - haben Wir nicht in der Hand
Zitat von Heffalump:Glaubst du, sie ist die Ursache, warum ihr Ehemann öfters mit verschieden Damen fremdgepoppt hat? Aber sie muss mit dem Trauma leben, was dies bei ...
Zitat von PsychoMantis:Das kommt aus der Kindheit.
Zitat von Heffalump:Auch möglich. Aber wir waren weder noch dabei - und mein Eindruck ist der niedergeschriebene. Aber auch ich kann mich irren, wäre menschlich ...