aequum
- 7705
- 20468
Zitat von Giraffenmädchen:Die Paarberatung war sehr anstrengend, aber unglaublich hilfreich.
EineMitleserin
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich möchte so gerne wieder glücklich werden. Ich weiß, ich muss mich auf mich konzentrieren und nicht mit anderen vergleichen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich möchte so gerne wieder glücklich werden. Ich weiß, ich muss mich auf mich konzentrieren und nicht mit anderen vergleichen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin in den letzten zwei Jahren durch die Affären meines Mannes, den Verrat und die Enttäuschung zu einem unglücklichen, verbitterten und neidischen Menschen geworden. Ich hadere mit dem, was mir widerfahren ist und möglicherweise bin ich dadurch auch traumatisiert. Ich würde es emotional nicht aushalten, wenn ...
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Durch das Fremdgehen Deinenes EM's wurdest Du zu tiefst verletzt und in diesem emotional stark geschwächten Zustand hast Du Dich viel zu sehr auf den anderen Mann fokussiert und bist nun überzeugt davon, dass Du ihn wirklich liebst.
Zitat von aequum:Du musst erst selber heilen indem Du an Deinen inneren Wunden, bzw. Verletzungen mit externer und fachkompetenter Hilfe arbeitest.
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:In der Regel zahlt die Krankenkasse eine Therapie.
Yoffi
Zitat von thegirlnextdoor:Aber keine Paartherapie für zwei Partner. Die muss man privat bezahlen.. auch bei einem richtigen Therapeuten und nicht nur Coach. Das ist auch ...
thegirlnextdoor
Giraffenmädchen.
Tesi
Zitat von Yoffi:Therapie hilft, wenn du dich einlässt. Das tust du aber sichtbar nicht. Du übernimmst keine Kontrolle und keine Verantwortung für dein Leben. ...