Giraffenmädchen.
- 900
- 3
- 1238
Giraffenmädchen.
Zitat von Blanca:Mit so jemand bist bzw. bleibst Du befreundet? Wozu?
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Und ja, wenn Du tatsächlich aus dieser Ehe heraus willst, dann wärst Du gut beraten, das erstmal durchzuziehen und das ganz alleine und ohne neuen Partner.
Giraffenmädchen.
Zitat von Gretchen:Ja-.weil du eh niemandem fix zusagst.
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:ich kann deine Emotionen sehr gut nachvollziehen, du fühlst dich ein Stück weit verraten und verar.......
Zitat von Wollie:Aber ganz ehrlich....wenn er wirklich so der Netzwerker ist, dann hättest du mit ihm keinen Spass auf Dauer
Zitat von Wollie:Deshalb: lass die Anderen machen, die machen sowieso was sie wollen. Kümmer dich um dich, grenz dich ab. Schau was dir gut tut und was nicht.
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:sicher ? schau da mal genau hin...
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
BernhardQXY
Zitat von Giraffenmädchen:Was mich an der ganzen Sache besonders beschäftigt.. Mir war klar, dass solange ich verheiratet bin, mit dem Freund nur Freundschaft möglich ist. ...
Zitat von sonntag_morgen:@Giraffenmädchen ´Bernhard gibt guten Rat, aber genau das wirst du nicht tun. Du hattest ja auch gefragt, wie du durch diese Zeit kommst und ich ...
Zitat von PsychoMantis:Vor allem sollte sie aufhören alle anderen für ihr Schicksal verantwortlich zu machen oder die Schuld für ihre Gefühle zu geben. Sie selbst trifft die Entscheidung ihr Leben so zu leben wie sie es tut, nicht die anderen.
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht wollte deine Freundin wissen, wie er zu dir steht, und hast deshalb deinen Namen in den Ring geworfen. Aber jetzt hat er es ganz klar gemacht. Jeder weiß Bescheid.
BernhardQXY