Giraffenmädchen.
- 900
- 3
- 1238
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Jetzt ist ja auch noch genügend Zeit den Urlaub im Sommer umzuplanen.
Giraffenmädchen.
Zitat von alleswirdbesser:Gut aufgestellte selbstbewusste Männer wissen vielleicht ganz genau warum sie mit einer verheirateten Frau samt kleiner Kinder keine Beziehung anfangen wollen
Zitat von alleswirdbesser:Warum sollte sie ihn in die Wüste schicken, wenn es bei beiden gefunkt hat?
Giraffenmädchen.
Zitat von FiFaFischi:und daraus machst du direkt, dass die beiden was miteinander anfangen und du ihr die Freundschaft kündigen willst?
Zitat von Giraffenmädchen:Ich hatte nur ein schlechtes Bauchgefühl nach der Information, dass die beiden jetzt in Kontakt stehen. Tut mir weh.
Giraffenmädchen.
Zitat von PsychoMantis:Kann es nicht sein dass du eher neidisch bist, das sie andere Vorraussetzungen mitbringt um gesund eine Beziehung beginnen zu können?!
Zitat von PsychoMantis:Diese Vorraussetzungen hättest du auch wenn du nicht in einer unglücklichen Ehe verharren und auf einen Mann warten würdest
Zitat von Giraffenmädchen:Neidisch in dem Sinne bin ich nicht.
Zitat von Giraffenmädchen:@PsychoMantis Ihr Leben ist definitiv anders. Sie hatte allerdings noch nie eine Beziehung. Karrieretyp, Affärenfrau, teilweise egoistisch. Neidisch in dem Sinne bin ich nicht. Darauf, dass bis vor kurzem der mann noch mit geschrieben hat und jetzt ihr, darauf ehrlicherweise schon. Ja. Ich weiß mittlerweile eh, ...
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Eben! Da läuft doch noch garnichts zwischen den beiden.
Giraffenmädchen.
Zitat von Kroenchen_richten:Finde den Fehler!
Für mich ist das ein Abfischer.
Nichts mit Ritter auf edlen Schwingen.
Zitat von Kroenchen_richten:Klingt eher nach höflicher Absage.
Zusammen mit ihrer Aussage nein stimmig.
Zitat von Kroenchen_richten:Das ja, das Ziel sehe ich bei ihm aber weniger.
Giraffenmädchen.
Zitat von Kroenchen_richten:Du warst als Beute zu anstrengend.
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Natürlich haben auch Deine Gefühle eine Bedeutung aber eben nur für Dich in diesem intensiven Maße. Andere denken, fühlen und empfinden anders, eben individuell. Gleiches gilt für Grenzen oder Loyalität, usw.
Giraffenmädchen.
Zitat von EineMitleserin:Ich fände es auch höchst unangenehm wenn meine Freundin ausgerechnet den Typ kennengelernt in dem ich verknallt bin (und sie das immer wusste) und mit dem eine längere vielleicht-wird-doch-was-Sache lief.
Giraffenmädchen.
Zitat von Kroenchen_richten:Für ein Date
Zitat von Kroenchen_richten:In dem Sumpf sind selten edle Ritter unterwegs.
Zitat von Kroenchen_richten:Emotional warst nur du verstrickt.
Er hat sich nur den Bauch pinseln lassen
Zitat von Kroenchen_richten:Und dass er anscheinend deine Freundin bewusst anbaggert und ausfragt, macht ihn nicht edler.
Zitat von Kroenchen_richten:Mit deiner imaginäre Nachricht an ihn, bist du leider komplett auf dem Holzweg
Zitat von Kroenchen_richten:Deine Freundin hat das mit dem Hinweis auf geschäftliches Essen ganz gut auf höfliche Art abgewiesen.
Zitat von Kroenchen_richten:Nach der Nachricht würde er sich vermutlich noch ins Fäustchen lachen und noch mehr Engagement bzgl. deiner Freundin aufbringen, just for fun.
Zitat von Giraffenmädchen:ist der Typ offen. Rational. Teilweise egoistisch und nutzt Menschen aus (zB leiht sich Geld von mir und gibt es nicht zurück, lässt sich von mir einladen - lädt mich aber nie ein, fährt in meinem Auto mit - fährt selber aber selten bis nie)