EineMitleserin
- 917
- 3265
EineMitleserin
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Mann - der zudem - dir irgendwie doch nicht gut tat.
Du leidest.
Zitat von Heffalump:darum nicht buhlen um den gleichen Mann - der zudem - dir irgendwie doch nicht gut tat. Wenn du aktiv ne Affäre eingehen willst - muss für dich auch was rausspringen bei - und das sehe ich nicht. Du leidest. So sollte es nicht sein
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Aber es war doch keine Affäre. Es war ein bisschen flirten plus Kuss. Das macht doch keine Affäre aus.
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Die Nicht-Affäre ging jedenfalls 9 Monate. Und emotional verstrickt waren wir beide irgendwie.
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:du erlaubst dir nicht zu fühlen, was Dich freier macht
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:sie sind beide frei und gegenüber dir oder sonst Jemand Rechenschaft schuldig.
Zitat von Wollie:Du arbeitest deinen Frust und verlorene Hoffnung auf diesen Mann an deiner Freundin ab und erwartest eine Art Loyalität, welche da nicht hingehört.
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:in dem du dich über Dinge ärgerst, welche du 1. nicht ändern kannst, noch 2. beeinflussen. Lass es. Schau auf dich.
Giraffenmädchen.
Zitat von Kroenchen_richten:Ansonsten gibst du dir selbst gerade ständig einen drauf, nicht das Leben.
Vermutlich hast du deine Freundin neugierig gemacht mit deiner völlig unangebrachten Schwärmerei.
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Du könntest den Kontakt zu dem Freund komplett abbrechen.
Zitat von sonntag_morgen:Oder sie bitten, nichts über den Freund zu erzählen.
Zitat von sonntag_morgen:etwas sein, was dich heraus fordert
Zitat von Giraffenmädchen:Diese Option rät mir auch die überwiegende Zahl der Forumsteilnehmer. Ist das jetzt doch nicht mehr gut, wenn ich es da raus schaffe?
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Habe ich schon längst. Der hört nie wieder was von mir. Was auch? Das habe ich ihr gesagt. Erst da ist sie damit rausgerückt, dass sie mit ihm in Kontakt steht. Nachdem ich mit Beruf, 2 Kindern und Musikhobby sehr eingespannt bin, kann ich nicht mehr recht viel mehr machen. Ich würde sonst ...